Moin aus Meck´Pomm - Wer bist´n Du?? - Omega-Freak.de

Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Omega-Freak.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AndiTheke

Anfänger

• »AndiTheke« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26.04.2017

Typ: Omega B Caravan

Motorisierung: Y22DTH

Erstzulassung: 07/2004

• Nachricht senden

1

26.04.2017, 11:38

Moin aus Meck´Pomm

Moin,

Ich bin 28 und wohne in der Nähe von Greifswald.

Seit Montag bin ich Besitzer eines Omega B Caravan 2.2 Diesel mit 120 PS. Eigentlich wollte ich nie im Leben einen Opel fahren. Nach 2x VW habe ich mir Anfang des Jahres einen schönen teuren BMW zugelegt und ihn nach 2 Monaten schrott gefahren. Jetzt musste erst mal was her, dass ich aus der "Portokasse" zahlen kann und so fand ich meinen Omega. EZ 07/2004 (wobei nur bis mitte 2003 gebaut :( ) TÜV bis 06/18 und erst 170000 gelaufen, vom alten Mann, Serviceheft und kaum Rost. Da kannste erstmal nicht viel verkehrt machen hab ich mir gedacht.

Bis jetzt bin ich echt zufrieden und kann echt nicht klagen.
Bis auf ein Wassereinbruch im Innenraum. Durch verstopften Luftfilterkasten. :( Beim Googeln des Problems bin ich auch auf dieses Forum gestoßen.

Anzeige

Anfänger

Registrierungsdatum: 08.01.2016

Typ: Omega B Limousine

Motorisierung: Y26SE

Erstzulassung: 04/2000

• Nachricht senden

2

Hi,

schau mal hier, da wirst du sicher fündig.

firefield

Opelfanten Rüsselsheim e.V.

Registrierungsdatum: 10.12.2007

Typ: Omega B Caravan

Motorisierung: Y25DT

Erstzulassung: 07/2004

• Nachricht senden

2

26.04.2017, 21:51

Hallo AndiTheke!

Mal was ganz seltenes das jemand mal wieder die Seiten wechselt xD

Mein Diesel stand auch erst 1 Jahr im Schaufenster bis er 2004 zugelassen wurde. Ich hoffe du hast den BMW gut versichert gehabt, sonst tut das sehr weh.

Viel Spaß mit dem raumwunder-Caravan.
Grüße, Johannes.

1995 Kawasaki ZZR600 E

1997 Omega B MV6 Lim & 2003 Omega B 2.5DTI Car

2001 Corvette C5 5.7 V8