MKL Flackert bei Klima Auf Low - Omega B - Omega-Freak.de

Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Omega-Freak.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Piepy

Anfänger

• »Piepy« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 02.04.2017

Typ: Omega B Limousine

Motorisierung: X30XE

Erstzulassung: 05.2000

• Nachricht senden

1

02.04.2017, 00:45

MKL Flackert bei Klima Auf Low

Hallo Leute
mir ist aufgefallen das meine MKL kurz flackert sobald der Klimakompressor anspringt und sich dann die Drehzahl vom Motor erhöht! Klima geht super . klingt für mich nach einem Masse Problem! aso ja unruhiger Motor lauf ,keine Fehler im Speicher , kein oel oder Wasser Verlust! *lesen*

Was meint ihr? ?(

Desweiteren War ich beim FOH *grimasse* weil Vorne ein klappern zu hören ist und die Kiste bei Unebenheiten und bremsen nicht sie Spur hält!
Der Zwischenhebel wurde erneuert! bekanntes Problem! Keine Besserung!
Daher mal die Frage , defekte Domlager machen sich durch klappern bemerkbar , aber auch tanzen und schwimmen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piepy« (02.04.2017, 00:56)

Anzeige

Anfänger

Registrierungsdatum: 08.01.2016

Typ: Omega B Limousine

Motorisierung: Y26SE

Erstzulassung: 04/2000

• Nachricht senden

2

Hi,

schau mal hier, da wirst du sicher fündig.

Zirfeld

Anfänger

Registrierungsdatum: 09.03.2014

Typ: Omega B Caravan

Motorisierung: X20XEV

Erstzulassung: 061997

• Nachricht senden

2

02.04.2017, 09:52

Moin moin nach Lübeck und willkommen bei den Freaks

Prüf mal die Querlenker und die Spurstangen. Bei den Querlenkern reißen gern die Lagergummis der Bolzenführungen. Dann verzieht er beim bremsen. Bei den Spurstangen schlagen gern die Kugelköpfe aus.

Alles Pillepalle

Rolf