Omega B Caravan Irmscher MV6 Ruckelt

  • #1

    Habe auf dem arbeitsweg feststellen müssen das mein Motor nicht tut was er soll, er ruckelt und dieses ruckeln bewegt sich durch den gesamten Drehzahl Bereich, getauscht wurden kerzen kabel und spule Kompression passt kein fehler oder MKL vorhanden. nach dem kerzenwechsel viel mir auf das die kerzen der Beifahrer bank verrußt sind und die anderen nicht. Kat wurde geprüft auch i.o. absprühen mit bremsenreiniger am unterdruck System ergab auch keine Veränderung allerdings reagiert er auch nicht wenn ich direkt in den ansaugschlauch sprühe. mir gehen langsam die Ideen aus. Lambdasonde der verrußten bank ist vor 5 montane neu gekommen, kabel war abgerissen.


    Ich brauche echt hilfe...


    mfg

  • #3

    Beim Mv6 gab es den X30XE serienmäßig, die paar X25TD welche in andere Länder als MV6 exportiert wurden, kann man vernachlässigen.


    @TE: hatte ich auch mal! Bei mir wars der Kurbelwellensensor! Könnte aber auch NWS sein

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!