Omega B Caravan Irmscher MV6 Ruckelt - Omega B - Omega-Freak.de

Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Omega-Freak.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »racers of hell« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17.03.2013

Typ: Sonstige

Motorisierung: Sonstige

Erstzulassung: 04/1999

• Nachricht senden

1

20.03.2017, 16:40

Omega B Caravan Irmscher MV6 Ruckelt

Habe auf dem arbeitsweg feststellen müssen das mein Motor nicht tut was er soll, er ruckelt und dieses ruckeln bewegt sich durch den gesamten Drehzahl Bereich, getauscht wurden kerzen kabel und spule Kompression passt kein fehler oder MKL vorhanden. nach dem kerzenwechsel viel mir auf das die kerzen der Beifahrer bank verrußt sind und die anderen nicht. Kat wurde geprüft auch i.o. absprühen mit bremsenreiniger am unterdruck System ergab auch keine Veränderung allerdings reagiert er auch nicht wenn ich direkt in den ansaugschlauch sprühe. mir gehen langsam die Ideen aus. Lambdasonde der verrußten bank ist vor 5 montane neu gekommen, kabel war abgerissen.

Ich brauche echt hilfe...

mfg

Anzeige

Anfänger

Registrierungsdatum: 08.01.2016

Typ: Omega B Limousine

Motorisierung: Y26SE

Erstzulassung: 04/2000

• Nachricht senden

2

Hi,

schau mal hier, da wirst du sicher fündig.

thedarkone

Anfänger

• »thedarkone« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 25.08.2016

Typ: Omega B Caravan

Motorisierung: X30XE

Erstzulassung: 1994

• Nachricht senden

2

20.03.2017, 17:50

...welcher Motor?

firefield

Opelfanten Rüsselsheim e.V.

Registrierungsdatum: 10.12.2007

Typ: Omega B Caravan

Motorisierung: Y25DT

Erstzulassung: 07/2004

• Nachricht senden

3

20.03.2017, 20:56

Beim Mv6 gab es den X30XE serienmäßig, die paar X25TD welche in andere Länder als MV6 exportiert wurden, kann man vernachlässigen.

@TE: hatte ich auch mal! Bei mir wars der Kurbelwellensensor! Könnte aber auch NWS sein
Grüße, Johannes.

1995 Kawasaki ZZR600 E

1997 Omega B MV6 Lim & 2003 Omega B 2.5DTI Car

2001 Corvette C5 5.7 V8

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »firefield« (20.03.2017, 20:56)

• »racers of hell« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17.03.2013

Typ: Sonstige

Motorisierung: Sonstige

Erstzulassung: 04/1999

• Nachricht senden

4

21.03.2017, 12:04

beim abziehen vom kws geht der Motor aus und beim nws geht die mkl an am motorlauf ändert sich allerdings nichts