Armaturen und Mittelkonsole entfehrnen

  • #11

    sehen diese u-dinger genauso aus wie bei 1 din radios? nur halt ne nummer grösser?


    und gleich ne folgefrage: hat das opelwerksradio auch cinch stecker als eingenge?



    gruss


    Alex

  • #14


    steht doch da:


    Der Modulator wird im Kfz über 12V direkt am Bordnetz angeschlossen. Anschlusskabel ist im Lieferumfang enthalten. Alternativ ist auch der Betrieb über 2 x AAA Batterien möglich.


    Der Modulator funktioniert einfach und genial zugleich: er sendet ein Stereo-Audiosignal auf einer einstellbaren FM- Radio Frequenzen (88,7 MHz und 89,1 MHz). Sie stellen einfach eines dieser Frequenzen am Radio ein (wie für ein Radiosender) und schon haben Sie den besten Stereo Sound im Radio. Der Sound wird durch die Lautsprecher Ihrer Auto Anlage in gewohnter Qualität abgespielt. Einfacher gets nicht!


    Die Verbindung mit dem Audiogerät erfolgt wahlweise per Cinch Audio Kabel oder 3,5mm Klinke. Die Montage ist kinderleicht und überall im Auto möglich, egal ob vorn oder hinten im Kofferraum. Für so ein kleines Gerät findet sich in jedem Wagen ein Plätzchen. Die Abmessungen sind sehr gering: (9,8 x 7,2 x 2,9 cm).

  • #16

    Hallo Thomas 25, habe dasselbe Problem mit dem Birnen wechseln :( . Habe Aschenbecher und Radio samt Schacht schon draußen :D, aber ich sehe da keinen Bügel oder sowas. Kannst du noch mal genau beschreiben wo das sein soll? Will ja nichts Kaputt machen :D:D.
    Schon mal Danke im voraus.

  • #17

    hallo schnappi


    hab gestern auch mein radio eingebaut und musste dazu die mittelkonsole ausbauen.


    wenn du den radiokäfig draussen hast, dann musst du in den schacht schauen und da ist leicht links oben, hinten an der plastikwand ein metalbügel (rechteckig) den am besten mit zwei händen nach unten ziehen und dann kommt dir die mittelkonsole ganz leicht entgegen.

  • #18

    Hallo bl.-hammer,
    vielen Dank nochmal habs endlich gefunden :D :D :D.
    Jetzt muss ich nur noch die passenden Lämpchen vom FOH besorgen, oder gibts die auch woanders?
    Na ja ich wünsche auf jeden Fall mal allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006.

  • #20

    Frohes Neues erstmal.


    Und schon ein Problem:
    ich wollte heute endlich mal mein JVC in die Ommi pflanzen und wollte bei der Gelegenheit die Holz-Optik los werden und das ganze in Opel-Graphit umlacken.
    Jetzt ist das JVC zwar drin,aber der Bügel zum entfernen der Mittelkonsole draußen 8o ,obwohl ich vorsichtig war.
    Beim Ziehen und demontieren des Bügels :wallbash: hat sich zwar etwas gelöst,aber ich bekomme sie nicht raus.
    Könnt ihr mir erklähren,woran das Ding NOCH so festhängt?
    (Klimaautomatik)

    Opel fahren ist ein Gefühl und nicht nur einfach Auto fahren !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!