90447197 Hinterachslager wieder lieferbar

  • #1

    Hi Leute, ich bin seit Jahren mal wieder hier. Habe mir aber ein neues Profil erstellt.
    Alexander aus Berlin. Damals zumindest. 98er MV6 Limo, schwarz.
    Habe eine Oldtimer Werkstatt für alte Ford Mustangs aus den 60er in Nauen bei Berlin.
    Und natürlich für meine andere Leidenschaft, den Omega B V6


    Ich wollte mal ganz kurz hier Bescheid geben, dass wir die Hinterachslager 90447197 für sämtliche B Omegas anbieten.
    Die Teile sind weltweit ausverkauft. Leider. Nach ca einem Jahr Vorbereitungszeit und Experimentieren, haben wir nun eine ausgesprochen
    haltbare Lösung gefunden, die Teile zu produzieren. Bzw wieder aufzuarbeiten.
    Wir fertigen die Lager in Handarbeit auf Bestellung aus wieder aufgearbeiteten Originallagern an.
    Hierbei werden die Teile sehr mühsam und aufwendig zerlegt, gereinigt, gestrahlt, zerstörte Bestandteile ersetzt und das ganze Lager in Polyurethan Shore A 60 Härte
    neu gegossen.
    Das Ergebnis ist ein verstärktes Lager, dass schwersten Anhängerbetrieb und Leistungssteigerungen widersteht.


    Die Teile sind im Online Auktionshaus zu finden. Ich möchte hier keine Verkäufe über das Forum machen, sondern nur darauf aufmerksam machen, dass es sie endlich wieder gibt.

  • #2

    40 Euro Altteilepfand PRO Lager. Mach 80 Euro. Und ja, es geht noch. Ist das Pfand zu niedrig, dann bewegt keiner mehr seinen Hintern zu Post. Und ich habe irgendwann keine Lager mehr zum aufarbeiten. Kannst Dir ja mal den Spass machen und bei Ebay versuchen welche zu finden. Wenn Du welche Findest, kosten die meist ca 50 Euro.
    Das Pfand bekommst Du doch zurück wenn Du Deine alten zurück schickst. Also weshalb so unfreundlich?

    Fuhrpark:
    1999 Omega B Caravan MV6 Kompressor
    1999 Omega B Limousine 3.0 V6
    1966 Ford Mustang
    1967 Ford Mustang GT Eleanor Projekt
    2008 BMW R1200GS

  • #3

    Hallo,


    ich seh jetzt auch kein Problem mit dem Pfand, das Geld bekommt man ja wieder.
    Ist halt nur doof wenn man sich die Dinger auf Verdacht hinlegen möchte und kein Altteil zur Hand hat.
    Andererseits kann ich da MV6-Kompressor verstehen, wenn keine Altteile zurückkommen ist auch nix mehr zum aufarbeiten da.


    Gruß Wartburg

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • #4

    Das Problem ist halt, dass in FAcebook in der O/M/S Gruppe alle rum weinen. Ich finde es auch nicht zu viel. Dafür das sich jemand die Mühe macht die Teile nachzubauen ist der Preis doch gut. Ich wäre auch nicht von 120/Stk auf 100/Stk runter gegangen. Wo kein Angebot, aber Nachfrage ist, sollte deine Arbeit gut entlohnt werden.

  • #7

    thedarkone:
    bevor du anfängst leute anzupöbleln, solltest du dich vielleicht erstmal kundig machen.
    kannst ja mal versuchen die lager original irgendwo zu bekommen. ich habe mich ein jahr lang damit beschäftigt, reste davon aufzutreiben.
    oder meinste ich habe nichts besseres zu tun? ich habe in meiner firma genug zu tun als meine zeit mit unnötigem schwachsinn zu vertreiben.
    da sich die lager relativ gut verkaufen, sehe ich deinen unqualifizierten kommentar mit einer gewissen gelassenheit.
    aber wie heisst es doch so schön...haters gonna hate......
    freue mich schon, wenn du dann irgendwann mal angekrochen kommst, weil deine gerissen sind....

    Fuhrpark:
    1999 Omega B Caravan MV6 Kompressor
    1999 Omega B Limousine 3.0 V6
    1966 Ford Mustang
    1967 Ford Mustang GT Eleanor Projekt
    2008 BMW R1200GS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!