Astra F Abgasproblem

  • #1

    Hey Freaks, allen ein FROHES NEUES NOCH *bier*


    ich hab hier n Astra F auf dem Parkplatz stehen den ich meiner frau geben möchte.


    nun hat der E2, das ist Euro 1 in der abgasnorm... also zu teuer für dieses alter.


    Ich hab das auto fürn APfel gekauft, Reparaturen sind nur Scheinwerfer und die Stoßstange zu machen. Vorne andere Sitze, am besten Originale..
    (die die eingebaut sind FK Schalensitze..) da pas ich nichtmal rein :D = wenn s jemand haben will ? pn ^^


    nun mein anliegen. Ein Minikat bekomm ich für 60 euro.. den Bau ich einfach zwischenrein, zwischen KAT und MSD, und FERTIG ? seh ich das richtig?


    hab gelesehn man muss das absegnen lassen von der werkstatt? was soll das denn sein? :(


    minikat deshalb weil günstiger als Kaltlaufregler.


    Er hat noch 3 monate TÜV, und ich will ihn am besten ohne große investition weitergeben.




    danke euch allen

  • #2

    Gibt es für den keinen Kaltlaufregler?
    Wenn ja: Einbauen, eintragen lassen. Wenn die Möhre dann nicht vernünftig läuft, wieder ausbauen. :D

  • #3

    HAHAAA.. du bist mir einer :D :P


    die scheisse muss so günstig sein wie möglich.,.. der astra hat sonst keine mängel...ich brauch nur die steurvergünstigung das er auf euro 2 kommt..


    dann bekommt er nochmal 2 jahre frisch tüv.. dann hat er seinen dienst getan, und die engel dürfen ihn abholen. ^^

  • SirWill

    Hat das Label Astra F / G / H hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!