30 mm Spurplatten, welche ?

  • #1

    Hallo,


    in einem Thread fand ich den Beitrag von pico (unregistriert), dass er bei den 7x17 ET 41 Felgen mit 225er Reifen vorne 20 mm je Seite / 40 mm insgesamt, und hinten 30 mm je Seite / 60 mm gesamt fährt, ohne dass was gebördelt werden musste.


    Hat das noch Jemand so? Denn z.B. bei Eibach und H&R finde ich im Gutachten höchstens 25 mm pro Seite / 50 mm gesamt.


    Bei SCC finden sich zwar sogar noch dickere Spurplatten, allerdings steht dort im Gutachten für z.B. 225er Reifen bei 7 J Felgen eine Mindest ET von 14 mm, zusammen mit einer langen Aufzählung an nötigen Arbeiten.

  • #2

    ...verkaufe gerade Spurplatten bei Ebaykleinanzeigen


    575796480
    ...da gibt es im Gutachten keinerlei Vorgaben , da sie etwas älter sind,was der Vorteil bei irgendwelche Auflagen mittlerweile gibt.Kannst Du günstiger bekommen ; einfach mich via Kleinanzeigen anschreiben bei Interesse.Gruss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!