Quellen fur Ersatzteile?

  • #1

    Gruß in dir Runde, komme mal direkt zum Anliegen, und zwar suche ich verschiedene Ersatzteile Shops im Internet, und wollte mir mal auch euere Tipps abholen. Um jetzt auch nicht detaillierter über die Problematik meiner Bremsen zu reden, die Diagnose kenne ich ja. Will verschiedene Vergleiche machen. Wo klickt ihr den für solche Sachen. Habe bislang meistens einen Typen vor Ort benutzt, der leider seit mehreren Monaten nicht mehr tätig ist. Hat den Shop dicht gemacht.
    Habe mich ein wenig hier umgeschaut schon, suche ähnliche Händler oder Händlerplattformen Werbe Link Verstoß Edit by verleinix


    Last mal hören! danke euch

    Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

    2 Mal editiert, zuletzt von verleinix ()

  • #2

    Moin
    Bei Opel läuft im Augenblick so eine Aktion für ältere Modelle,da sind wirklich atraktive Preise drin,bevor Du da was im Internet kaufst,vielleicht gibts das ja auch beim FOH.
    Gruß,Rainer

    Meine Opelhistorie beginnt 1969:
    2xKadett B(Schrott)
    1 Rekord A mit Miesen/Bonn Krankenwagenaufbau(Schrott)
    1x Rekord B(Schrott)
    1xKadett C Caravan(Schrott)
    1x Ascona C fährt immer noch bei meinem Neffen
    1x Astra F Caravan,fährt hoffentlich noch in Kenia,mit weit über 300000KM
    1x Omega B2,2 Automatik Caravan mit LPG,fährt bei mir seid 11Jahren heute noch mit 170000KM !!

  • #3

    Dank für den Hinweis, ich habe mich dann letztendlich bei den örtlichen Schrothändlern ein wenig informiert und umgeschaut. Vorletztes Jahr hat mein Bruder bei Werbe Li Werbe Link Verstoß Edit by verleinix seinen Altwagen verkauft, und ich konnte mich erinnern das die auch gebrauchtteile im Angebot hatten. Habe zwar dort nicht das passende gefunden, aber die Idee verschiedene Schrothändler aufzusuchen ergab sich dadurch. Mittlerweile hat e sich ach erledigt. Ich danke dir nochmals für deinen Tipp! Lg

    Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

    Einmal editiert, zuletzt von verleinix ()

  • #5


    Das mache ich auch! Das einzige, was ich online bisher gekauft habe, sind Reifen und Felgen, und zwar hier bei Werbe Link Verstoß Edit by verleinix ! Ist ein echt gut ausgerüsteter Shop, der wirklich alles andere als teuer ist! Empfehlenswert durchaus! Alles andere kaufe ich dann wie gesagt vor Ort ;)


    Zu dem eben genannten Shop bin ich durch Zufall beim Stöbern gekommen und bei dem Angebot musste ich einfach zuschlagen! Tja, ob ich dann auch noch die Ersatzteile online besorgen werde, mal sehen... Falls ich ein gutes Angebot finde wie bei den Reifen und Felgen, wäre auf gar keinen Fall abgeneigt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!