Fragen wegen Rückleuchten ( Kombi ) von facelift und von vorgänger

  • #1

    Hallo Omega-freaks
    Ich habe eine frage zu den Led Rückleuchten
    ich besitze einen Omega b facelift kombi ( b.j. 2000 ) und ich habe fest gestellt das die Led Rückleuchten beim Facelift nicht passen.
    Jetzt meine frage :
    Kann mir jemand sagen warum die Led Rückleuchten vom vorgänger Omega kombi beim facelift nicht passen ?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.


    vielen dank Huskyfan

  • #2

    Die sollten schon passen.
    Elektrisch sowieso und von der Form sind die VFL-Rückleuchten halt etwas runder als die vom FL.
    Ist aber nur ein Schönheitsfehler, da die runden Leuchten nicht mit der eckigen Kontur der FL Zierleisten bündig abschließen.


    Musst nur schauen, dass für die Check-Control ein passender Widerstand in den Rückleuchten verbaut ist, sonst gibt's permanent Fehlermeldungen.


    guckst Du auch hier: Omega b Kombi Rückleuchten FL und VFL gleich ??


    Grüße

    Manchmal denke ich, dass ich einen großen Schlitz längs ins Dach meiner OMI flexen solllte. Dann sieht sie wenigstens auch so aus wie mein größtes Sparschwein... nachdem sie eh' schon das meiste Geld schluckt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!