Omega Owners Forum

  • #1

    Moin zusammen


    Da hier in Schland ja in Sachen Omega zunehmend weniger los ist - der Omega ist als Gebrauchtwagen zunehmend uninteressant und als New Classic noch nicht anerkannt- habe ich mal über den Tellerrand geguckt und eine sehr aktive Szene auf den Britischen Inseln gefunden. Gut, die Vauxhalls sind immer linksrum gedacht und die Sprache im Forum weicht doch erheblich von unserem Schulenglisch ab. Aber da kann man sich leicht reinpfrimeln.


    Das macht richtig Laune. Die Tommys sind in Sachen Omega richtig gut drauf.


    Der Zirfeld

  • #2

    Danke, scheint ein wirklich guter Tipp zu sein! :thumbup:


    Hab' mich da mal ein Wenig umgesehen und die sind tatsächlich gut drauf.



    Grüße

    Manchmal denke ich, dass ich einen großen Schlitz längs ins Dach meiner OMI flexen solllte. Dann sieht sie wenigstens auch so aus wie mein größtes Sparschwein... nachdem sie eh' schon das meiste Geld schluckt.

  • #4

    ist ja auch endlich mal 'ne brauchbare Alternative. *bier*
    Nur an meinem englischen Wortschatz muss ich noch ein wenig arbeiten, aber das wird schon noch.


    LG

    Manchmal denke ich, dass ich einen großen Schlitz längs ins Dach meiner OMI flexen solllte. Dann sieht sie wenigstens auch so aus wie mein größtes Sparschwein... nachdem sie eh' schon das meiste Geld schluckt.

  • #5

    Hi


    Geht mir auch so, habe viel vergessen. Noch vor paar Jahren habe ich geschäftlich viel Englisch gesprochen, auch paarmal HiFi Messe in London gemacht.


    Da kommen mir die Omega Owners gerade recht, um die Sprache mal wieder aufzufrischen. Für die Slang Ausdrücke empfehle ich urban dictionary.com


    Rolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!