LED-Scheinwerfer

  • #1

    Moin Community,


    nach langer Abstinenz erhebe ich mich wieder mühselig wie der Phönix aus der Asche, im Gepäck habe ich ein interessantes Bild im Netz gefunden und komme nun gleich zu meiner Frage: Wer kennt diese Scheinwerfer oder weiß einer wo ich solche bekomme? Die originalen werde ich behalten und im Keller lagern, aber nun darf erstmal ein lichttechnischer Tapetenwechsel her.



    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • #2

    Soweit ich weiß bekommt man die so nicht zu kaufen, sind selbst zusammen gebaut.

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #4

    Hallo,


    genial in Deutschland rüstet man auf Cadillac um wen möglich und in den USA auf Opel. *bravo*
    Aber am besten ist natürlich das Nummernschild, :thumbup: München natürlich, aber für die meisten Amis besteht Deutschland sowieso nur aus Bayern und Oktoberfest. :D


    Gruß Wartburg

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • #5

    Moin
    Wer bauts nach?Ich wäre interessiert,sieht doch gut aus!
    Dabei,hat vielleicht jemand einen Tip für leichtverbaubare+helle Tagfahrlichter für unsere Omegas,ab 2000??
    Gruß,Rainer

    Meine Opelhistorie beginnt 1969:
    2xKadett B(Schrott)
    1 Rekord A mit Miesen/Bonn Krankenwagenaufbau(Schrott)
    1x Rekord B(Schrott)
    1xKadett C Caravan(Schrott)
    1x Ascona C fährt immer noch bei meinem Neffen
    1x Astra F Caravan,fährt hoffentlich noch in Kenia,mit weit über 300000KM
    1x Omega B2,2 Automatik Caravan mit LPG,fährt bei mir seid 11Jahren heute noch mit 170000KM !!

  • #6

    Danke für die Info, ich habe im Bekanntenkreis jemand der solche LED-Scheinwerfer für Motorräder herstellen lässt und vertreibt diese auch selbst, vielleicht kann er mir da unter Zuhilfenahme der Bilder im Catera-Forum weiterhelfen, sollte ich in der Lage sein diese Scheinwefer herzustellen seid ihr die ersten die davon in kenntnis gesetzt werdet ;)


    Schon lange bin ich am überlegen auch solche LED-BAR-Rückleuchten fürn Omega zu "designen" und ggf. auch herzustellen, ich glaube ich sollte mal nen Schrottplatz besuchen und vielleicht habe ich ja glück und da steht ein neuwertiges Fahrzeug mit Totalschaden ... Aber eben noch mit solchen intakten Rückleuchten, mitnehmen, zuhause zerlegen und studieren, ist evtl. sogar recht simpel.

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!