Türschweller

  • #1

    moin freaks
    suche für die linke und rechte seite meines kombi einstiegskasten reparaturbleche.
    hat jemand eine adresse von einer firma deren bleche ohne grosse nachgarbeiten passen?
    der preis sollte sich auch im normalen bereich bewegen.
    danke vorab
    gruß

  • #2

    Moin moin Paulchen


    Sowas macht doch besser selber! Schadensstelle freilegen, Schablone anfertigen, Schablone auf das Blech rückübertragen (Schnittbreite der Flex einkalkulieren) Neues Blech anfertigen, Gammel rausflexen, Neues Blech auf Stoß reinschweißen (ich nehme nur zerzinkte Bleche). Hält ewig, wenn es gut gemacht wird.


    Reparaturbleche sind was für Letzthand Zeitschinder. Sabber....noch mal 2 Jahre....Sabber


    Der Zirfeld

  • #4

    Moin balanceistisch


    Früher war ich Hardcore Schrauber. Rekord, KAD...dann hat mich der Job nach Berlin verschlagen, Familie gegründet usw. man kennt das ja. Jedenfalls war keine Gelegenheit mehr, sich mit altem Blech zu beschäftigen.


    Nun wohne ich ganz im Südwesten, da ist selbermachen ganz allgemein üblich. Also habe ich nach 20 Jahren wieder angefangen. Vor Rost in allen Formen und Ausdehnungen habe ich keine Angst. Darf man auch nicht, wenn man Omegas mag.


    Ich habe 2 davon, einen Caravan und eine Limousine, die ich wechselweise auch fahre, bzw. aufbaue. Im Moment ist der Caravan eine Großbaustelle. Seitenteil hinten, Türunterkannten, Bodenblech, Holme... das übliche Programm.


    Rolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!