Teilenummern gesucht für Schrauben/Hinterachse

  • #1

    Hi, kann mir vielleicht jemand die Teilenummern sagen für (0035/331) :


    Schrauben für Befestigung Bremsträgerplatte an Schräglenker ( M10 x 1.25 x 28mm <bzw. 30mm>)
    Schrauben für Befestigung Antriebswelle an Radzapfenflansch ( M10 x 1.25 x 48mm <bzw. 50mm>)


    Danke und Gruß, qwerty

  • #4

    Hi qwerty


    freu dich nicht zu früh! Mein FOH hier in Lahr verkauft keine Schrauben für den Omega mehr! Er müsse die in größeren Mengen bestellen und das lohnt nicht, so die Begründung.


    Immerhin hat er mir verraten, wo er die herbekommt, wenn er mal welche braucht. Außerdem hat er mir die Daten der Bolzen ausgedruckt ( Festigkeit) und mich an den örtlichen Fachhandel (Schrauben / Normteile) verwiesen. Der Laden ist extrem gut sortiert.


    Dort habe ich die Teile für sehr kleines Geld auch bekommen.


    Ist übrigens ein zunehmend allgemeines Omega Problem. Kabelhalter für den Elektrosatz Vorderachse gibt s auch nicht mehr einzeln. Musste neulich eine Verpackungseinheit nehmen.

  • #7

    Da ich mir in den Kopf gesetzt habe, meine beiden Omegas die nächsten 20 Jahre zu fahren, habe ich auch kein Problem damit, überschüssige Teile einzulagern.


    Ich stelle mir nur manchmal vor, wie das wohl in 20 Jahren aussehen wird. Lauter autonom gelenkte Einkaufskörbchen. Dazwischen ich mit meinem manuell gelenktem Oldtimer von anno 1998.


    I like it.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!