Y32se umbau auf einmassenschwungrad ?

  • #1

    Moin leute , ich habe die suche schon gequält aber entweder passen meine Schlagworte nicht oder die letzten beiträge von 2009 sind bereits erledigt und enthaltene links sind tot!


    Ich stehe bei meinem omega b fl y32se gerade vor der planung für einige umbauten!


    Aktuell befasse ich mich mit dem umbau auf schaltgetriebe und einmassenschwung mit torrosionsgefederter sachs sinterkupplung!


    Ich hoffe das es hier noch aktive user gibt die mir evtl weiterhelfen könnten *unschuldig*
    Also mein plan ist :


    -umbau pedalerie
    -umbau auf R30 HP getriebe
    -umbau auf y22dth Kardanwelle
    -umbau auf c20let topfschwung
    -umbau auf z20let sachs 4 pad sinter aus meinem schlachtwagen


    Das die zlet kupplung in das clet schwungrad passt weiss ich schonmal nur passt die c/zlet verzahnung vom f23/f28 in das r25/28/30?


    FTT hat natürlich alles im programm allerdings habe ich selbst noch alles liegen und es wäre verschwendung für ca 1000€ teile zu kaufen wenn ich passendes liegen hätte!


    Was den elektrischen umbau auf schalter angeht bin ich soweit im thema aber da ich die me3.1.1 sowieso nächstes auf freiprogrammierbare EMU umbaue wird dieser teil etwas individueller und steht eher hinten an !


    Also kurz zusammengefasst : passt die clet kupplung mit topfschwung in den y32se mit r30 ? Ich las etwas davon das es passt aber der ausrücker versetzt werden muss .......


    Mfg. Brian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!