Suche Teilegutachten ...

  • #1

    ....bin halb am verzweifeln;habe eine Omega B Limosine 2,5 V6 Bj.99.Dort sind Fahrweksfedern von der Firma Steinmetz verbaut;die hat der Vorbesitzer nie eintragen lassen.Nun habe ich angerufen bei Steinmetz direkt;nichts zu bekommen , da alle Datensätze von vor 10 Jahren komplett gelöscht wurden.Haben mich dann an den den Tüv verwiesen;habe Tüv Nord und Dekra angerufen , ob da was zu bekommen ist in den Datenbänken;leider Fehlanzeige;Einzelabnahme auch nur mit dem gesuchten Papier möglich.Haben mich dann an das KBA Flensburg verwiesen;habe dort angerufen , die haben auch nichts und haben mich an den Tüv verwiesen :cursing: .Kann mir hier einer helfen ; mit einer Kopie wäre mir schon sehr geholfen und soll nicht umsonst sein;und was Urheberrecht angeht;Steinmetz gab an in diversen Foren anfragen stellen zu dürfen.
    Die Federn haben folgende Nummern ; Vorne Steinmetz Herstellungsdatum 11/98 Steinmetz 30352344
    Hinten Steinmetz Herstellungsdatum 11/98 Steinmetz 30452343
    Bitte via Pn ; danke schön...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!