Luffi klingt nich

  • #11


    Mal ne Frage...


    Du hast das aber nicht im Stand getestet.... oder??
    Denn das Ansauggeräusch ist erst beim fahren so richtig zu hören ;)

  • #12

    ne ne ich bin schon mal eine gute runde nicht gerade spritsparend
    durch´s land geheizt!!! aber wie gesagt ab 5000U/min lässt er ein bißchen was von sich hören!
    drin hab ich jetz so ne kleine handelsübliche uni-patrone, hab mir aber bei FK schon ne größere bestellt ( D: 150mm, L: 230mm ) müsste dann nächste woche auch da sein...vielleicht wirds ja besser ?( ....was ich aber nicht wirklich glaub :(


    Nochmal zurück zu der vorvolumenkammer...warum hamm denn das nur die 6 zylinder, wäre doch bei weniger Kubik eigentlich viel angebrachter....oder????


    Mfg Stefan

  • #14

    Mhm da wäre wieder das thema mit der digitalcamera....
    ist halt so ein konischer mit silbrigen maschen...hab ich mir mal vor 3 jahren für meinen kadett geholt für 20 euro....
    Aber sollte der filter der grund sein??

  • #15

    ach sooooo, ja das könnte natürlich sein
    ----> die dinger sind scheise nicht mit einem K&N oder nem fake wie dem von JOM zu vergleichen und ausserdem zu klein für nen dicken Motor !


    schau dir mein PIC weiter oben an, so muss der aussehen und die maße hab ich auch dabei geschrieben der ist fast doppelt so gross wie die scheis dinger mit dem unnützen gitter drum rum



    ich nehem mal an das du diesen hier hast ---> schmeis ihn weg ;)

  • #16

    jo so ähnlich ist das teil...(D: 80-130mm und L:150mm)
    und nen größeren hab ich mir schon bestellt (maße siehe bissl weiter oben)
    Aber ich fress nen besen wenn das der Hauptgrund ist...
    Mein bruder hat den selben im vectra 1.6 16V und der geht wie die hölle!!!!!! zwar nicht dumpf aber so ab 3000U/min richtig giftig!! (vergleichbar mit ner Lexmaul-ansaugbrücke beim 2.0 16V)

  • #17

    also ich hab nen luffi von der firma Eufab drinne nur zu empfehlen der brüllt richtig. nur das mir det keiner einträgt hab zwar nen gutachten aber weil der omega B nich drinn steht zicken die tüver rum. stehen noch andere audos mit mehr hubraum drinne also kann det doch nicht det prob sein son ding eingetragen zu bekommen oder wat meint ihr. sone kacke bis das der tüv uns scheidet.

    Ach ne.... Ickö und meen Omi...... ick kann einfach nicht ohne ihn!!! X(

  • #18

    hmmm...frage mich nur ob ich der einzige bin bei dem sich ein luftfilter ( -pilz jeglicher art ) ziemlich bescheiden anhoert??? sobald ich den luftfilterkasten ab habe klingt es als wenn ich ne coladose im motorraum hab, son blecherndes geräusch halt was ziemlich störend ist. aber da hier ziemlich viele leute nen luftfilter drin haben müsste das problem doch schon häufiger aufgetreten sein, oder????? oder muss ich mir getz sorgen um meinen motor machen?????

  • #19

    Hab bei mir nur nen Einlegefilter von K&N drin und aunsauggräusch ist nicht schlecht. Allerdings habe ich auch noch dasAnsaugrohr Verschwinden lassen was zum Kühler geht und hab Das stück hinter die Nebelabdeckung Rechts mit Abluftschlauch verlängert

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #20

    bei mir isset so das des geräusch zu stande kommt sobald ich des rohr was vom luftfilterkasten zum motor hingeht abnehme...würd nur gern wissen ob es bei meinem motor normal ist das denn die geräusche auftauchen oder ob es eigentlich ned sein dürfte ?????

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!