Hallo, ich bin die neue .....

  • #21

    Nee, nee du...


    Also: Nen anderen Lack, Scheiben verdunkeln, Ne andere Front ( besteht die möglichkeit die Front vom neuen Model anzubauen ?), Schweller, tiefere Lippe (original Sportfahrwerk ist ja nicht so tief),Lauter ( Luftfilter oder Auspuff ), Innenraum andere Folien um die Amaturen, Tachobeleuchtung, Türbeleuchtung einbauen,......


    Mir fällt da noch soooooooooooooooooooo vieles mehr ein.
    Ist nur die Fragen ab welchem Baujahr es sich noch lohnt so viel zu machen....



    P.S.: ICH BIN KEINE TYPISCHE FRAU !!!!!! :nono:

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #22


    Hmm - was ist eine typische Frau ?? ?( ?(
    Oder besser, was ist an Dir untypisch?

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

  • #24

    Pöh, das nehme ich persönlich !!!!!!!!!!! Schnief...


    Ich habe nicht so ausufernde Körpermaße. Ich würde mich selber als schlank bezeichnen......


    Also: ich interessiere mich für laute, breite, tiefe Auto´s, Tuning,
    Go-Kart fahren, Bässe, bin es eigendlich gewohnt meinen Scheiß selber zu machen da man sich ja nicht immer auf euch Männer verlassen kann....


    Naja, den Rest müßt ihr selber rausfinden.

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #25


    So so, letzteres klingt wie'n Vorurteil und selber machen ... wie denn ohne Werkzeug?

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

    2 Mal editiert, zuletzt von Lotte ()

  • #26

    Ha,
    das leihe ich mir hat von nem Kumpel.... z.b. den Heißluftfön zum schrift abmachen... Aber so spezielle Sachen hat er halt nicht. Und er fährt halt keinen Opel bzw ihn interessieren Auto´s nicht so arg. Ich möchte noch ein bißchen was dazulernen... ( KFZ mäßig ).
    Habe fast immer nur negative Dinge mit euch Männer´n erlebt. Da habe ich halt meine schlüsse draus gezogen... Ich bin der Typ der vielleicht 2 oder 3 mal fragt, wenn dann nicht´s kommt dann: Wenn was richtig laufen soll, machste halt deinen Scheiß selber.
    Soll nicht heißen, das alle so sind.



    Liebe Grüße Asphaltlady


    P.S. noch mal was untypisches: Welche Frau zieht mit 22 Jahren 650km
    von zu Hause weg, kennt niemanden da und schafft es damit klar zu kommen ???

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #28

    So sieht das schon besser aus !!!!
    Das nene ich mal nen echt geilen, knackigen ARSCH !!!!
    Jetzt bin ich nicht mehr blind..


    Asphaltlady


    P.S.: mit nem weißen String oder nix drunter würde er noch besser aussehen

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!