Hallo, ich bin die neue .....

  • #11

    Juhuuuuu...


    Danke für die nette Begrüßung, fühle mich hier schon fast wie zu hause!


    Liebe Grüße
    Eure


    Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #14

    Hallo Omega Cruiser,


    stimmt so weit wech is dat net......
    Vielleicht sieht man sich ja mal.
    Ich kenne mich halt hier noch nicht so gut aus. Bin noch beim erkunden meiner " neuen " Wohngegend.
    Habe ja leider die besten Treffen schon verpasst. Aber das hole ich alles nach.



    Grüße
    Asphaltlady


    P.S.: Die hübsche Dame auf deinem Foto kann ich leider nicht übertrumpfen... :smily1109: Ist sie deine Freundin ??? :haehae:

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #18

    :fresse:
    Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN BLIND .....................



    Arme Uschi....
    Ein bischen besser sehe ich schon aus. Nur Foto´s kann ich leider nich schicken. Mir platzen immer die Linsen vom Knipser.....



    Nur so viel Ich liebe die Farbe Rot... :afro:

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #19

    Hallo Omega Cruiser,


    bist ja mal wieder umwerfend charmant. 8)


    Asphaltlady
    sei gegrüßt.


    Bevor das hier in die falsche Richtung läuft, berichte besser von Deinen Umbauvorstellungen.
    Ausserdem - wie ohne Werkzeug schrauben?

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

  • #20

    danke Lotte =) ------- so bin ich halt :]