Anhängerkupplung

  • #1

    Hallo zusammen
    Ich habe mich gerade erst hier angemeldet....vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
    ich fahre seid zwei Wochen eine 97er Limo mit 136Ps. Ist in einen sehr schönen Zustand aus Rentnerhand. Jetzt hatte ich mir überlegt meinen Peugeot stehen zu lassen und mit dem Omega in den Urlaub zu fahren. Dafür brauche ich aber noch eine Hängerkupplung. In der Bucht wird viel angeboten und ich hab auch schon was gefunden mit ne`n 13poligen Kabelsatz da es mit Wohnwagen los gehen soll. Ich hab irgendwo gelesen das bei den Omegas eine Vorbereitung geben soll an dem man einfach aufsteckt. Ich hab wie ein wilder gegoogelt und bin bei euch gelandet.Leider finde ich bei meinen an den üblichen stellen nicht`s...
    Hat jeder Omega den Stecker? Kann mir jemand vielleicht noch einen Tip geben wo der noch sein könnte? Ich hab Reserverad etc ausgebaut aber finde nicht`s...
    Ich denke mal das Thema war schon ein paar mal...aber ich komme nicht weiter.
    Vielen Dank schon mal!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!