Auf wiedergesehen!!!!!!!!!!

  • #11

    Hehe.......was ist denn der coose für ein Lappen.........sorry wenn ich mich ohne vorzustellen hier rein schiebe........aber erstens......Fred nicht verstanden ?Thema verfehlt wa 8) zweitens...............kläre deine Probleme per Privatkontakt


    Eben mal in die Statistik gelinst.......Grund zum Koffer aufreißen hast du ja eigentlich auch nicht oder? :whistling:

  • #12

    @Butterhirsch....., dein Wort in Gottes Gehörgang, der wehrte coosse9 versteht es aber des Öfteren, mal am Thema vorbei zu schleudern, aber man kennt ja seine Pappenheimer :P .
    Ist echt schade, wenn alt eingesessene und kompetente Mitglieder gehen, aber so ist es eben.


    Ich wünsche dem Stullenschmierer jedenfalls eine gute Zeit, auch ohne Forum, er kommt eh wieder, ist nur ne Frage der Zeit.


    LG dat Matze

  • #13

    Hust.....wie recht er hatte :D
    Der Butterhirsch hat was zu verkünden :D er hat jetzt seinen Omega verkauft und fährt schon nen Weile wieder was ausländisches.......Ich brauchte mal was anderes
    9 Jahre und meine 210tkm zu den 80tkm die er damals bei Kauf hatte reichen mir erstmal......ist nicht gesagt dass ich im Ausland bleibe


    Stalke aber immer mal wieder
    Euer frecher Rotzbobbel Andy *bier*

  • #14

    Trari traraaaaaa. ........der Stullenschmierer ist wieder daaaaaa *bier*
    Aber auch nur aus Solidaritäts-Gründen .....kann man sich ja nicht mit anschauen das Trauerspiel :D


    Nun ja......extra und nur wegen euch wat silbernes in 3.2 Format gekooft (hoffentlich würdigt man dass da ich eh nie Geld habe :D)
    http://up.picr.de/29598457zp.jpg



    Auch wenn ich noch heute wenig Zeit habe und durchs Kleingewerbe dies noch schlimmer wurde , bin ich nicht nachtragend (durch mein ohnehin schlechtes Gedächtnis eh einiges verdrängt ;) )




    Rotierende Grüße
    Der Andy *bier*

  • #17

    Moin
    Sieht aber gut aus,der neue Alte!Viel Spaß+wenig Reparaturen damit!
    Gruß,Rainer

    Meine Opelhistorie beginnt 1969:
    2xKadett B(Schrott)
    1 Rekord A mit Miesen/Bonn Krankenwagenaufbau(Schrott)
    1x Rekord B(Schrott)
    1xKadett C Caravan(Schrott)
    1x Ascona C fährt immer noch bei meinem Neffen
    1x Astra F Caravan,fährt hoffentlich noch in Kenia,mit weit über 300000KM
    1x Omega B2,2 Automatik Caravan mit LPG,fährt bei mir seid 11Jahren heute noch mit 170000KM !!

  • #18

    :thumbup: willkommen in 3.2L ecke :)



    Aber haut mir mit der oppamatik ab :thumbdown: jeder xev automatik fährt sportlicher an ...... was haben sich die jungs da geleistet .... auf sport anfahrdrehzahl 1900 :rolleyes: und die gaspedalkennlinie so programmiert das der bock erst kurz nach 2000 die schotten öffnet *so nicht*


    Ich bin froh wenn das r30 drinn ist :thumbup:

  • #19

    Träge ist er schon etwas beim anfahren.....das jetzt aber kein Grund für mich. Dadurch dass ich jetzt schonmal längere Strecken fahre und die Knochen nicht mehr so wie früher wollen speziell ein Automat mit mindestens Tempomat gesucht. 6 Ender sollte es wieder sein und durch den Zustand dann eben für diesen entschieden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!