Auf wiedergesehen!!!!!!!!!!

  • #1

    Bin dann mal wech.......kaum noch Zeit...viel um die Ohren....kein Land in Sicht......waren lustige Zeiten mit einigen.......das Dickschiff bleibt erhalten....man bekommt ja eh nischt mehr dafür :D ..weiterhin gute Fahrt und viel Spass bei dem was ihr tut *bier* man sieht sich 8)

  • #2

    Wenn der letzte Ommi nach Afrika entführt ist, wird die Youngtimerszene auf den Trichter kommen, was für geile Karren das doch waren.


    Zu spät Freunde. Es sind dann keine mehr am Markt, der verbliebene Rest ist in festen Händen. So wie meine beiden.


    Limo Blue und Carry Green.


    Limo Blue geht nächste Woche zum Tüv. 4 Monate habe ich dran gearbeitet. Ich denke, er ist gut.


    Rolf

  • #3

    :omg: OHHHH Nooooo. :omg:


    Kannst mich doch hier nicht allein lassen. :D
    Bin zwar auch nur noch selten aktiv aber ab und an mal rein linsen kann man ja. :thumbup:
    Naja solange du wenigstens dem Dickschiff treu bleibst ist alles gut.

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #5

    na dann machs mal gut, Nachbar,


    hast dich ja auch bei mir nicht mehr gemeldet seid Oktober, ich habs aufgegeben ständig nach zu telefonieren,


    obwohl es Luftlinie nur 5 km von mir zu Dir sind.


    Gruß Frank

  • #6

    so ein weichei der stullenschmierer


    hält es nichtmal aus bis der laden hier eh von alleine zu macht :D

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #7

    Tja Blackbwast....


    Der Omega B befindet sich derzeit in einer schwierigen Zwischenphase. Zu alt für einen ernstzunehmenden Gebrauchtwagen und zu jung für einen Youngtimer.


    To old to rock n roll, to young to die.


    Aber das wird sich geben. Sofern man schneller schweißen kann als er rostet, arbeitet die Zeit inzwischen für den B.


    Ich halte meinen beiden Ommis auf jeden Fall die Treue. Ein Forum ist zwar ganz nett, aber zum Fahrzeugerhalt nicht wirklich zwingend erforderlich.


    Keep on cruising

  • #9

    das ja kein wunder.
    vom mod wird man blockiert die forumspflege ist nicht gegeben dann wird einem jeder scherz gleich krumm genommen gut gewisses rumgealber hätte man sich klemmen können aber ab und an ist es nunmal lustig.


    so und nun überleg wie es mal war und jetzt ist du bist auch lange genug hier


    ich selbst fahre seid jahren kein omega mehr habe aber noch genug und auch ersatzteile die ich hier immer gerne angeboten habe wenn sie benötigt wurden.
    es macht aber nicht mehr wirklich spaß denn immer wieder die gleichen fragen obwohl sie schon in 10 treads und mehr beantwortet wurden


    wieso er aber nun gegangen ist weiß nur er selbst vieleicht weil das stullen schmieren ihn so sehr in anspruch nimmt weil einer muß ja dafür sorgen das die nutten was warmes in bauch bekommen :D

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!