Auspuff undicht und brauche eure Hilfe

  • #1

    Hallo zusammen,
    meine Oma ist jetzt untenrum etwas undicht geworden,genau an der Verbindung vom Kat zum MSD.
    Habe jetzt erst einmal neue Schrauben eingebaut,aber es pustet noch durch,also ist der Dichtungsring dazwischen wohl durch.
    Hat da jemand zufällig eine OE- Nummer für mich?
    Ich finde die Dichtung niergendwo.
    Bin jetzt am überlegen mir eine billige Anlage ab Kat zu holen,da er schon nicht mehr so frisch aussieht.
    Jemand Erfahrung mit einer Anlage von der Bucht?
    Möchte nicht groß rumflicken, und auch kein Vermögen für eine Originale Anlage ausgeben.
    Wie Passgenau sind die, und wie haltbar sind die?



    Danke schonmal und Gruß

  • #2

    Moin Texmex


    Billiganlagen aus der Elektrobucht sind nicht generell Schrott. Man kann durchaus Glück haben. Ich habe vor ca. 3-4 Jahren für 65 € einen Auspuff komplett ab Kat für meine Limo gekauft. Passform war gut, ließ sich ohne Hebebühne montieren.


    Auch die Haltbarkeit geht absolut in Ordnung. Die Anlage ist noch immer montiert und sieht noch sehr brauchbar aus. Im angehängten Bild sieht man den Rohrbogen über der Hinterachse und einen Teil des Endschalldämpfers. Der Rest der Anlage sieht genauso aus.


    Rolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!