Erfahrungen mit AP Federn

  • #1

    Moin moin.


    Ich wollte meinen Omega gerne dem Boden dezent etwas näher bringen. Da ich optisch ein Fan der leichten Keilform bin habe ich die Federn von AP und KAW gefunden. Die KAW sind mir mit 55/35 eigentlich schon zu viel. Die AP haben 40/30.
    Hat jemand die schon verbaut oder kennt evtl jemanden der die hat?
    Falls jemand nen anderen Hersteller mit der Tieferlegung kennt wäre ich auch für Tipps dankbar

  • #2

    HI,


    also ich hab FK verbaut. In verbíndung mit dem Seriendämpfern finde ich das eine gute Kombi was auch dem Komfort angeht.
    ich habe Laut gutachten 30-30 verbaut, der is aber noch locker 2 cm mehr runtergekommen.
    Das solltest du mitbeachten. Ich sitze jetzt schon manchmal auf, hab mir gerade erst das Flex Stück am Hosenrohr kaputt gemacht :wacko:


    Die AP Federn sind bestimmt auch nicht schlecht, das musst du einfach probieren, eine andere Möglichkeit gibt's da nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!