Aussen temperatur Fühler zeigt "F"

  • #1

    Moin moin,
    Ich habe schon sufu genutzt aber nix wirklich viel versprechendes gefunden, auch andere Foren gaben mir keinen wirklichen Aufschluss, vielleicht hat ja doch noch jemand ne gute Idee:
    Ich habe im boardcomputer bei der aussen temperatur nur ein "F".
    Habe schon Kabel und den Sensor gemessen, alles soweit okay, allerdings habe ich leider keine Messwerte für den Sensor welche Widerstand er bei welcher Temperatur hat, aber da ich was messen konnte, kann er ja nicht wirklich defekt sein, auf jeden fall wusste ich gern was ich noch tun kann, dass der Sensor wieder funktioniert.
    Ich habe jetzt einen neuen Sensor auf blauen Dunst bestellt, aber für den Fall dass er es nicht ist, muss ich den Fehler löschen oder verschwindet der automatisch, sobald der Sensor wieder funktioniert ?


    Wünsche euch noch n schönes Wochenende :)

  • #3

    Moin, also hab mal gemessen, Kabel alles heile, habe einen externen temp. Fühler von so einem 08/15 cartrend Thermometer reimgesteckt und siehe da, ein wert im Display, zwar nicht der richtige aber einer War da also neuen Sensor bestellt und klappt :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!