Armaturenbrett FVL gegen FL tauschen

  • #1

    Wer hat eine Anleitung wie das Brett Raus geht, könnte ein FL Brett komplett mit allem bekommen. Würde es gerne in meinen VFL einbauen.
    Habe die Suche schon gemartert aber da wurde ich nur fündig auf einen Download Bereich den wir ja nicht mehr haben.
    Wer hat sowas für mich.


    Danke
    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #2

    Grundsätzlich ist dieser Umbau machbar. Bedenke aber das Du neben den sichtbaren Teilen auch einige andere brauchst. Soweit mir bekannt ist gehören dazu auch die Lüftungskanäle unter dem Armaturenbrett. Eine Anleitung für den Wechsel kann ich dir bis zum WE machen. Für die Sache selbst solltest Du so circa 6 - 8 Std. ansetzen Da ich selbst erst 2 Armaturenbrett Wechsel inkl. Kabelbaum hinter mir habe kann ich dir sagen das Du dir dazu einen Partner besorgen solltest. Gerade für das heraus und auch hinein setzen ist ein 2ter Man fast unabkömmlich.
    Bis Sonntag wirst ne PN bekommen


    LG gatsch

  • #3

    Hi Verleinix


    Warum umbauen?


    Der VFL Omega ist designmäßig ein gelungener Entwurf. Er spricht eine eindeutige Formensprache. Weich und rund, was die Fahreigenschaften des Wagens auch deutlich unterstreichen. Sehr weiblich und für mich als maskulinen Gegenpart daher sehr ansprechend.


    Beim Facelift sind auf die feminine Urform kantige maskuline Elemente aufgepfropft worden. Ein Zwitter sozusagen ohne eindeutigen Charakter.


    Wenn Du den Facer magst, hol Dir einen, aber lass den VFL wie er ist.


    Rolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!