NCDC 2015 Zeigt keine Karte an ?

  • #11

    Nein, ich habe ein NCDC 2015.. kein 2013.. bei dem 2013 stehen die Symbole oben.. bei dem NCDC 2015 steht der Telefonprovider mit Empfangsbalken oben in dieser kleinen Leiste. Navigation inativ steht wenn ich in den unterpunkt "Info" bei dem Navi gehe. Wenn ich eine Route eingebe steht einfach "Route nicht berechenbar" egal was für eine Route eingebe.


    P.S Thema hat sich nun erledigt dank des Navi Test Modus :ok:


    Es lag weder an der neuen Antenne, noch an meinem Radio. Schlichtweg an der Verkablung. Ab dem Stecker vom Radio habe ich ja Kabel gezogen und der Stecker hatte anscheind ein Wackler oder ein Bruch, neu gelötet verlegt. Hatte glücklicherweiße noch eine GPS Antenne vom Caravan die konnte ich fürs Testen benutzen und siehe da, damit konnte ich auf Satelliten zugreifen.... Jetzt mit der Neuen Antenne noch umso besser, von 12 Sichtbaren Satelliten kann ich auf 7 Zugreifen, relativ gut... das sieht man auch an der super schnelle Routenberechnung.


    I Love my NCDC 2015 System ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!