Guten Tag alle beisammen

  • #1

    Ich bin schon etwas länger hier angemeldet, habe mich aber nach der Anmeldung nicht weiter hier rumgetrieben. Nun, da das Thema Omega wieder aktuell geworden ist, möchte ich mich auch vorstellen, damit jeder weis mit wem er es zu tun hat.


    Mein richtiger Name ist Marcel, ich bin 36 und lebe nördlich von Berlin. Der Omega B ist schon seit vielen Jahren mein Steckenpferd. Ich selbst habe seit 2005 vier von diesen göttlichen Gefährten mein Eigen nennen dürfen und habe mir nun, nach einigen anderen Fahrzeugen und vielen Jahren später, meinen kleinen Traum erfüllt und einen Omega B Facelift Limo als Zweitwagen zugelegt.


    Ich habe/hatte neuere und "bessere" Autos als den Omega, aber keines kommt irgendwie an diesen Wagen ran. Der Omega B ist und bleibt einfach der Beste für mich.


    So. Dann mal auf gute Gespräche.

  • #4

    Hi r. giese,


    Angenehm - na ja meistens schon.
    Die Omme kann einen mit ihren Zickereien aber gelegentlich auch an den Rand des Wahnsinns treiben.


    Jedenfalls auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

    Manchmal denke ich, dass ich einen großen Schlitz längs ins Dach meiner OMI flexen solllte. Dann sieht sie wenigstens auch so aus wie mein größtes Sparschwein... nachdem sie eh' schon das meiste Geld schluckt.

  • #5

    Auch aus der Mitte der Republik ein herzlichstes Helau..........weiß nur nicht was ihr immer alle für Probleme mit dem Karren habt.......meiner läuft meistens :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!