Heizungsgebläsemotor Omega A2

  • #1

    Bei meinem Ommi hat sich vor zwei Wochen der Heizungsgebläsemotor verabschiedet. Leider hat meiner die Klimaanlage was die Suche natürlich erschwert. Ohne die Klima hätt ich sofort einen bekommen können. Jetzt hab ich ein Händler für Altopelteile gefunden der mir ev weiterhelfen kann, aber die Original Ersatzteilenummer braucht. Die GM Nr bringt ihm nix da der die net im System hat.


    Hat jemand eine Ahnung wie ich an diese Teilenummer rankomm, bzw wo ich die herbekommen kann?

  • #3

    Danke für den Tipp, die Seite kenn ich schon. Da wird der Gebläsemotor net aufgelistet. Mittlerweile hab ich die Teilenummern, hab bei ner Opel Werkstatt angerufen. Leider ist der Gebläsemotor und der Widerstand nicht mehr zu bekommen :thumbdown: . Jetzt heißt es auch den Schrottplätzen rumfragen ob durch dummen Zufall n Ommi A2 oder n Senator B2 mit ner Klimaanlage abgegeben wurde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!