Wo kaufe ich ein Zylinderrollenlager ?

  • #1

    Ich suche nach Tipps wo ich ein Zylinderrollenlager kaufen kann.
    Das Problem ist, das ich im Laden einfach nur Standart Ausführungen gefunden haben. Deshalb kann ich mich in den Läden gar nicht zurecht finden.


    Ich wollte mich hier deshalb auch mal schlau machen wo ihr denn schon einmal gekauft habt ? Das Teil sollte für mein Motorrad sein.


    Es wäre deshalb sehr nett, wenn jemand einen Tipp an mich hat.

    Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

  • #2

    Also, solche Lager sind ja extra dafür ausgerichtet, dass die schwere Lasten und Drehzahlen aushalten können. Deshalb ist es auch wichtig, dass man sich da von einer seriösen Quelle dieses Lager beschafft.
    Ich zum Beispiel habe auch mal nach einem gesucht und bin im Internet (http://www.kugellagerstore.de/…tions/zylinderrollenlager ) darauf aufmerksam geworden.
    Am Anfang war ich mir nicht so sicher, deshalb wollte ich nach weiteren Quellen suchen aber im Endeffekt bin ich bei diesem geblieben.


    Dir kann ich zum Beispiel empfehlen, dass du dir mal die Onlineshops anschaust. Oder du guckst, dass du vielleicht einen Profi findest der dir bei der Suche helfen kann.
    Ich gehe davon aus, dass du dich mit diesen Teilen auskennst ? Wenn nicht dann solltest du dich informieren :)


    Was genau ist denn falsch an deinem Motorrad ? Weil ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass der Meister in der Werkstatt 2 mal alles falsch gemacht hat.

  • #3

    Hi eltonn,


    wenns um bestimmte Motorteile geht hab ich mit einem professionellen Laden für Motorinstandsetzung ganz gute Erfahrungen gemacht. Dem hier: Motoren Baader (kannst du googeln)


    Ich hab zwar keine Ahnung wo du bist und ob die evtl. auch Teile versenden, aber Versuch macht Kluch. Das ist einer der wenigen Läden, die bei uns in der Gegend wirklich alle Motoren reparieren, von der Kettensäge bis zum LKW.


    Ich hoffe, das bringt dich weiter.


    Grüße
    Stephan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!