Wer bin ich?

  • #1

    wenn Du es weißt, dann sag es mir. Ist wesentlich einfacher als hier jemanden zu beschreiben!!!


    Einige Eckdaten für eure Analyse:


    Ich heiße.....anders als Ihr, aber man nennt mich Dejan!
    Ich bin.....anders als Ihr, das wollt Ihr analysieren oder....
    seit 36 Jahren bewohne ich dieses Land und habe in der Zeit neben Leben auch geliebt und gelitten. Ich habe mit meiner Ehefrau drei Kinder gezeugt und als Berufskraftfahrer meine DM verdient. Inzwischen bin ich aus dem LKW ausgestiegen und bin Automobilkaufmann.


    Nachdem ich 1998 aus dem Ostwestfählischen Raum her zog und 1999 meine Frau kennenlernte habe ich im Jahre 2000 sowie in 2006 und 8 jeweils ein Kind gezeugt und mit meiner Frau auf die Welt gebracht. Seitdem bewohnen wir ein Eigenheim meiner Schwiegereltern in Wülfrath. Eine kleine Ortschaft zwischen Wuppertal und Essen.


    Mit der Geburt unseren 1. Kindes folgte ein Omega B Kombi 2,0l. Dieser ist hier an ein Mitglied verkauft worden. Man erkennt Ihn an der Signalgelben Gummilippe unter dem Kaminrotem Kleid und den Schwarzen Augen......


    Danach folgte ein Grüner 2,5 V6 Kombi Automatik. DIeser verließ mich nach nur 9 Tagen, weil die 19l Benzinverbrauch nicht tragbar waren.


    Dann hatte ich einen schwarzen 2,0l 16V der zu larm war, einen 2,5 V6 der Schrott war und einige Fehlgriffe wie Mazda MX6 oder ähnliches.
    Mit dem Leitspruch ....Omegasyndrom,....eine Krankheit die unheilbar ist, habe ich mir einen silbernen 2,5er Limo gekauft und mit hilfe des FOrums nach meinem belieben aufgebaut. Ich habe jede Schraube mindestens einmal in der Hand gehabt und nur mit Hilfe des Forums und dessen Mitgliederhilfe bei Anleitungen. Danke nochmal Bro´s!!!


    Als er mir dann an einer Kreuzung zerschossen wurde habe ich mir einen schwarzen gekauft und als....das BIEST, durch unsere Strassen gedrückt. Siehe Avatar!!! Dieser wurde mir ebenfalls zerschossen......
    Jetzt habe ich eine Zeitlang BMW gefahren und komme jetzt zum Wunsch NOCHMAL Omega zu fahren.


    Mein Vorhaben.....?
    Noch Tiefer......
    Noch Breiter......
    Noch Lauter.....
    Noch Schneller....


    Nur für den Sommer ......


    Bei Tief, Breit und Laut brauche ich keine Hilfe,....Bei Schnell laß ich euch im Regen stehen, weil ich die bösen Disskusionen mit dem einen oder anderen aus dem Weg gehen möchte......Warum bin ich wieder bei euch?....


    Ich habe hier immer nette Leute gehabt, ....naja bis auf ein oder zwei Disskusionen, aber die Leute sind echt nett. Sie sind freundlich und hilfsbereit UND für jeden Scheiß zu haben. So konnte man auch jemanden aus 700km entfernten irgendwas zum Grillen einladen ;) das gibts in keinem anderem Forum......


    Love You

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!