Wer bin ich?

  • #1

    wenn Du es weißt, dann sag es mir. Ist wesentlich einfacher als hier jemanden zu beschreiben!!!


    Einige Eckdaten für eure Analyse:


    Ich heiße.....anders als Ihr, aber man nennt mich Dejan!
    Ich bin.....anders als Ihr, das wollt Ihr analysieren oder....
    seit 36 Jahren bewohne ich dieses Land und habe in der Zeit neben Leben auch geliebt und gelitten. Ich habe mit meiner Ehefrau drei Kinder gezeugt und als Berufskraftfahrer meine DM verdient. Inzwischen bin ich aus dem LKW ausgestiegen und bin Automobilkaufmann.


    Nachdem ich 1998 aus dem Ostwestfählischen Raum her zog und 1999 meine Frau kennenlernte habe ich im Jahre 2000 sowie in 2006 und 8 jeweils ein Kind gezeugt und mit meiner Frau auf die Welt gebracht. Seitdem bewohnen wir ein Eigenheim meiner Schwiegereltern in Wülfrath. Eine kleine Ortschaft zwischen Wuppertal und Essen.


    Mit der Geburt unseren 1. Kindes folgte ein Omega B Kombi 2,0l. Dieser ist hier an ein Mitglied verkauft worden. Man erkennt Ihn an der Signalgelben Gummilippe unter dem Kaminrotem Kleid und den Schwarzen Augen......


    Danach folgte ein Grüner 2,5 V6 Kombi Automatik. DIeser verließ mich nach nur 9 Tagen, weil die 19l Benzinverbrauch nicht tragbar waren.


    Dann hatte ich einen schwarzen 2,0l 16V der zu larm war, einen 2,5 V6 der Schrott war und einige Fehlgriffe wie Mazda MX6 oder ähnliches.
    Mit dem Leitspruch ....Omegasyndrom,....eine Krankheit die unheilbar ist, habe ich mir einen silbernen 2,5er Limo gekauft und mit hilfe des FOrums nach meinem belieben aufgebaut. Ich habe jede Schraube mindestens einmal in der Hand gehabt und nur mit Hilfe des Forums und dessen Mitgliederhilfe bei Anleitungen. Danke nochmal Bro´s!!!


    Als er mir dann an einer Kreuzung zerschossen wurde habe ich mir einen schwarzen gekauft und als....das BIEST, durch unsere Strassen gedrückt. Siehe Avatar!!! Dieser wurde mir ebenfalls zerschossen......