Neue Domlager stehen ab

  • #1

    Hallo Freaks,



    vor ungefähr 8 Wochen habe ich meine Domlager neu Machen lassen,


    Nun ist mir aufgefallen das diese schon wieder abstehn 8o


    Domlager waren von Monroe.


    DAS IST DOCH EINDEUTIG EIN EINBAUFEHLER ??? :(


    dazu muss ich sagen das direkt nach dem einbau der Domteller auch nicht 100% am Dom auflag. :rolleyes: Das schaute aber I.O aus.


    Vermessung wurde danach natürlich gemacht.


    Meine Omme ist Tiefergelegt mit Federn. 30 mm laut Papiere, und Original Dämpfern.



    Kann mir da jemand helfen ^^

  • #2

    Sorry, aber ich kann mit der Ausdruck Domlager steht ab so gar nichts anfangen. Haste mal ein Bild oder kannst das Ganze etwas genauer beschreiben ?
    LG gatsch

  • #4

    [quote='gatsch','index.php?page=Thread&postID=253116#post253116']Sorry, aber ich kann mit der Ausdruck Domlager steht ab so gar nichts anfangen. Haste mal ein Bild oder kannst das Ganze etwas genauer beschreiben ?
    LG gatsch


    ...aber hauptsache mitsingen...jeder der nur ein wenig Ahnung vom Omega hat,weiss was damit gemeint ist...

  • #5

    @aber hauptsache mitsingen...jeder der nur ein wenig Ahnung vom Omega hat,weiss was damit gemeint ist...
    Sorry,ich hab es auch nicht gewußt+hab als erstes an Fotos gedacht!
    Soll das Deiner Meinung hier nur noch ein Forum für Omegaallesschonwisser werden?Freu Dich lieber,das hier überhaupt noch jemand was wissen will+dann sogar noch was helfen will,ohne das er der Omegapapst ist,sonst biste nämlich bald alleine hier!
    Gruß,Rainer

    Meine Opelhistorie beginnt 1969:
    2xKadett B(Schrott)
    1 Rekord A mit Miesen/Bonn Krankenwagenaufbau(Schrott)
    1x Rekord B(Schrott)
    1xKadett C Caravan(Schrott)
    1x Ascona C fährt immer noch bei meinem Neffen
    1x Astra F Caravan,fährt hoffentlich noch in Kenia,mit weit über 300000KM
    1x Omega B2,2 Automatik Caravan mit LPG,fährt bei mir seid 11Jahren heute noch mit 170000KM !!

  • #7

    Habe exakt das gleiche Problem auch mit Monroe Lagern!!!!


    Habs nochmal zerlegt und war alles richtig drin, ich habe die Vermutung, dass die Bauhöhe der Monroe nicht exakt der originalen entspricht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!