Mactom´s Omme 20 Zoll sind drauf :-)

  • #41

    Na dann drück ich dir mal die Daumen das du die richtige Entscheidung treffen wirst.
    Ich sag mal auch vernünftige sehr gut erhaltene Omegas bekommt man schon für gutes Geld im Netz.
    Gruß Thomas

  • #43

    Der war auch gut dann eben schöne Omegas :ok: :ok:
    Gruß Thomas


    So es gibt mal wieder was neues von meiner Omme zu berichten.
    Da ich ja mit dem Tacho nicht so ganz zufrieden war habe ich mir nun einen Plasma zugelegt.
    Die Ausleuchtung ist schon wirklich viel besser als der letzte.


    Mal ein neues Update und zwar wurden heute die 20 Zoll 3SDM Felgen montiert.Hinten noch 20er Spurplatten.
    Felgen vorne 8,5x20 ET 35 mit 235/30 und hinten 10x20 ET 35 mit 275/25 Reifen.
    Ist schön straff genauso wie ich es mag aber nicht zu hart.
    Nächste Woche kommen noch ein paar Kleinigkeiten.



    Gruß Thomas

  • #45

    Eintragung ist kein Problem wenn man die richtigen Leute kennt 8) 8)
    Nur die 20er Platten müssen hinten wieder raus und gegen 15er getauscht werden da die Reifen
    ein kleines bißchen schleifen wenn er beladen ist und das muss ja nicht sein.
    Gruß Thomas

  • #46

    Moin


    @ mactom


    Als du die 8,5 und 9,5 x19 drauf hattest, welche Reifengröße hättest du vorne und hinten drauf? Und welche ET vorne und hinten?


    Würde ich sehr interessieren...! Weil ich auch auf 19" umbaue und ich Infos brauche...


    Danke dir!

  • #47

    Hallöchen
    Erst mal gibt es mal wieder was neues zu berichten.
    Mittlerweile sind andere 20 Zöller verbaut und im ganzen hat sich einiges getan.Anbei mal 2 Fotos.


    Irmscher Heck ist in Arbeit muß nur noch was am Auspuff basteln.


    Nun zu deine Frage Corsa86.
    Vorne waren 8,5x19 Et 30 und hinten 9,5x19 Et 30 mit 25er Platten.Vorne sowie hinten 235/35 Reifen.
    Dazu müssen aber auf jeden Fall die Kanten hinten gebördelt werden.


    Gruß Thomas

  • #48

    Super Danke dir!


    Aber auf dem Foto wo du die 19" drauf hattest, waren noch keine 25er Platten drauf oder?


    Wir haben bei Facebook mal geschrieben...sehe ich gerade. Weil du den Heckspoiler drauf hast, wo ich dich gefragt habe von wem der ist...da hattest du aber noch Cancave Felgen drauf...?


    Was genau fährst du jetzt an 20"? Felgengröße etc.?


    Wie fährt sich das eigentlich? Ich bin voll im Zwiespalt ob 19" oder 20"...

  • #49

    Hallo
    Also die Spurplatten waren aber immer drauf gewesen und sind auch eingetragen.
    Nun ja die Concaven 20 Zoll passten vorne ohne Platten nicht auf die Radnabe,da bekam ich den Nabendeckel nicht drauf.
    Nichts desto trotz gefiel mir das Fahrverhalten mit den 20er eigentlich nicht und bin deshalb wieder erst auf die 19er umgestiegen.
    Der Fahrkomfort war mit den 19er erheblich besser und ich muss sagen das wenn ich nicht die 20 Zoll Reifen noch über gehabt hätte würde ich noch die 19er fahren.
    Ich wechsel meine Felgen eigentlich sehr oft bis ich halt die für mich perfekte Optik gefunden habe da man das ja leider vorher nie weiß.
    Nun aber jetzt mit den 20er bin ich sehr zufrieden allerdings gefällt mir das Schwarz nicht ganz so gut deshalb lasse ich sie im Winter lackieren oder pulvern.
    Die Größe die ich jetzt drauf habe sind 8,5x20 Et 35 vorne und 10,5x20 Et 35 hinten und es passt perfekt.
    Optik ganz klar 20 Zoll. Fahrverhalten ganz klar 19 Zoll.
    Hier ist noch ein Foto mit 19 Zoll Keskin KT 17 mit den 25er Platten und die Optik war auch nicht schlecht.

    Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!