Eher eine Verkaufsberatung

  • #2

    da muss ich dir leider sagen das du dich darauf einstellen musst das du ihn vllt garnicht losbekommst.


    alleine die reparaturteile kommen auf ca 300 euro...


    bei dieser laufleistung (benziner)... das ist abschreckend ehrlich gesagt..da mag er gepflegt sein und tüv haben..das ist nicht relevant.


    für kleines geld bekommt man welche die nicht so einen rep. stau haben.

  • #4

    Das wird die bessere alternative sein, wenn du jemanden findest.
    Den Auspuff kannst du mit Reparatur knete verstopfen, dann is der schonmal wieder ruhig vorerst. :whistling:


    wenn die Vorderachse Geräusche macht, versuch den fehler zu lokalisieren, bau ein satz günstige koppelstangen ein falls es diese sind..meistens sind diese der grund für poltergeräusche, Kostenpunkt 20 euro.
    Abgefahrene reifen :( zwei gebrauchte aufziehn lassen. :whistling:
    Radlager hinten würd ich aussen vor lassen wenn du dich für Export entscheidest.
    krümmer.. hm. :( wenn er Temperatur hat höhrt man den auch fast nicht mehr oder..
    dann ab damit... :whistling:
    oder du reparierst alles, und verkaufst ihn dann ordnungsgemäß, je nach allgemeinzustand denk ich würdest du dann noch 600 oder vllt etwas mehr bekommen.

  • #7

    Ich weiß aus Erfahrung das viele Opel Modelle nach Afrika und Irak gehen, dort werden sie noch ziemlich Teuer gehandelt. Besonders gerne werden dort Opel Omega und Opel Astra gekauft, die Firma Autoankauf Stressfei hat mir damals einen Fairen Pries für meine Omega geboten. Auch Die Firma Autoankauf H&L bieten Autoankauf für den Autoexport, einfach Anrufen und einen Angebot einholen. Sicherlich wird Vorort noch etwas Preis gehandelt aber das ist immer vom Zustand abhängig. Unbedingt den Autohändler auf die Ausstattung aufmerksam machen dazu gehört Klima und Elektrische Fenster, auch 5 Türer sind immer beliebter und bringen viel mehr. :thumbup:

  • #8

    Hier im Rhein Main Gebiet würde ich sagen unrepariert 200-400€, repariert 800-1000€.


    lohnt sich also beides nicht. Die Frage ist auch ob du den Wagen überhaupt losbekommst. hier ist grad eine regelrechte schwemme schöner <100000km Renterfahrzeuge für unter 2000€

  • #10

    Verkaufen kannst knicken. Bringt nüscht.


    Wegstellen und in Ruhe durchreparieren. Bald ist er Yougtimer und in spätestens 5 Jahren steigen die Preise. Siehe Omega A / Senator B


    Rolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!