Kfz Versicherung für das Auto

  • #1

    Wie man sehen kann, suche ich nach einer Versicherung für meinen kleinen Ferrari :d
    Nein Spaß, fahre einen Corsa C :d
    Jedenfalls habe ich den neu und brauch eine gute Versicherung. Da ich mich aber nicht so auskenne, möchte ich hier um paar Ratschläge Fragen.
    Bei meiner Suche kam einiges herum. Mir hat diese Website schon paar gute Angebote gemacht aber trotzdem würden hier noch Hilfe und Tipps helfen :)


    Habe da auch dann noch einige fragen aber ich denke die Frage zu welchem Anbieter ich gehen soll, reicht :)
    Hättet ihr denn noch einige Tipps ?

  • #2



    :thumbup:
    da bin ich gespannt


    ob eine versicherung gut ist siehst du erst im schadensfall :D

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #3

    Welche Versicherung gut ist, ist eine gute Frage :( Es kommt schlichtweg auf die Ansprüche an. Der eine schaut auf billige Tarife und der nächste so wie ich, legt wert auf einen Vertreter vor Ort. Ich denke wenn Du dir eine Liste mit deinen Anforderungen erstellst und das gute alte +/- System machst werden nicht mehr viele zur Auswahl bleiben ;)
    Gruß gatsch

  • #4

    http://www.autoversicherung-vergleich.info ist ja check24.de


    Zumindest hab ich dort die gleichen Ergebnisse. Schade, dass es dieses Jahr keinen Wechselbonus zu geben scheint, indem man einen Tank- oder Amazongutschein abgreifen kann. Ich hab im Oktober vorsichtshalber meine Versicherung gekündigt, da ist ja doch immer gewisses Sparpotential.

    TÜV erhalten... ✓


    Die Lösung finden warum im Winter die Elektrik spinnt.


    Und die Kiste mal durchsaugen...


    Jetzt erst mal fahren, so lange er es tut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!