Mein neues Auto

  • #2

    Sieht gut aus der Kleine, na dann viel Spaß mit dem "Neuen" :)


    Der Elegance is natürlich schon echt edel!!! :D


    Viele Grüße
    OmegaMV

    BMW E38 740i M62 mit der Kraft der 8 Zylinder :autos127:


    96er MV6 *verkauft*

  • #3

    eigentlich wollte ich nir ja bis letzte woche noch einen 5er bmw kaufen, aber da ein hauskauf ansteht habe ich den günstigeren omega gekauft. und je länger ich ihn mir angucke, desto besser gefällt er mir :) omega ist schon toll. Auto hat fast vollausstattung bis auf leder. ich habe gerade einen software update fürs navi draus geladen. alles in allem ein perfektes auto!!


    gruß
    ender

  • #4

    Moin,


    darf man fragen, was der Spaß gekostet hat :D


    Hatte meinen ja im letzten Jahr gekauft und 13.450 Euro bezahlt - lt. Schwacke liegt der nun bei knapp 10.000 Euro 8o


    Aber sonst - ich würde Omega jeder Zeit wieder kaufen - ist schon mein 4.


    Mike.

  • #5

    Hehe Eder, viel Freude am fahren. Und geniesse die Sicherheit. 1993 hatte ich mit meiner Familie einen schweren Unfall im Ausland. Die Omega A Limo hat 2 Bäume gerodet. Den Kofferraum gab es praktisch nicht mehr. Der Wagen war rundrum Schrott. ( Ein sogenannter Hochgeschwindigkeitsunfall) Meine Familie ist aus der heilen Fahrgastzelle
    durch öffnen der vier Wagentüren ausgestiegen. Keine weiteren Verletzungen. Schleuderdrama und Schock. Die Türen gingen nach dem aussteigen nicht mehr zu. Der Omega war hin. Er hat meiner Familie und mir das Leben gerettet. Das war mein erster Omega.
    Ich fahre nun schon den 5. Omega. Meine Frau fährt Vectra. Klar könnte ich auch andere Autos kaufen. Aber ich würde einen Freund verlieren ............
    Den OMEGA

  • #7

    Hallo
    medikuss


    Glückwunsch zu deiner neuen Omi =) . Da haben wir ausser das du keinen Kombi hast den gleichen. Beobachte mal ob du auch so Probleme mit deinem CD-Wechsler hast der nur manchmal die CDs richtig liest, falls du einen drinne hast. Hast du bei dir auch das 2013er Navi Radio drinne ?


    Viel Spass mit deiner neuen Omi und gute Fahrt...


    Grüße Frank

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #9

    Hallo Medikuss,


    auch von mir Glückwünsche zur neuen Omi.


    Der Unterschied vom 2011 zum 2013 liegt am CD-Wechsler des 2013, wo das 2011 "nur" ´n einfachen CD-Schacht hat.


    Du schreibst, das Du ´n Update auf die 2005er Version bekommen hast; hast Du evtl. noch die alte Version? Hätte ggfs. interesse daran.


    Gruss Carsten

    Ich halt´s mit dem Fulda-Spruch:


    Er ist schwarz, er ist breit, an dem stark basteln wir noch :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!