Melde mich zurück

  • #1

    Ein fröhliches Hallo in die Runde,


    nach langer langer Abwesenheit melde ich mich wieder zurück ;) Anfangs hatte ich Problemen mit dem LogIn hier im Board und dann kam ein hohe Arbeitsaufwand in letzten Monate dazu. All das hat mich von dem Board abgehalten. Jetzt ist bei mir in beiden Richtungen im grünen Bereich und somit werde ich hier auch wieder aktiv sein. Bei all den Umständen bin ich aber einem treu geblieben, nämlich dem Dicken. Ein Teil des hohem Arbeitsaufwandes war auch durch den Dicken bedingt und er hat sich doch etwas gewandelt.


    Der wohl größte Schritt der Umwandlung wird aber im Winter stattfinden. Dann erfährt mein Omi die Verwandlung von einem 4 Ender zu einem V6. Somit werde ich auch wieder öfters hier aktiv werden. Kann natürlich auch sein, das ich aktiv werden muss, nämlich dann wenn mich mein V6 ärgert und ich ratlos vor dem Motorraum stehe :(


    gatsch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!