Hallo zusammen

  • #1

    Hallo ihr Schreiber und Leser hier in diesem Forum,


    es mag jetzt etwas blöd klingen, aber ich habe wirklich keine große Ahnung von Autos. Ich habe nichtmal einen Führerschein... Denn den hat mein Mann. Für meine Arbeit und den kleinen Tageseinkauf brauche ich nicht wirklich ein Auto und schon damals hatte ich auch nie wirklich einen Schein gebraucht. Naja und jetzt steh ich hier.


    Ich hab bei der Registrierung etwas gebraucht, weil ich erstmal in den Unterlagen nachschauen musste, wann die Erstzulassung von unserem Opel Omega B Caravan (für mich war es immer nur ein Opel) war. Und ich hab mich hier nun registriert, weil ich eine Frage habe bezüglich Kaufberatung.


    Kann ich das da direkt in eurem Forum reinschreiben oder muss ich dafür irgendwelche Voraussetzungen erfüllen?


    Tut mir Leid, ich bin wirklich unwissend, wenn es um Autos geht. Ich erfülle leider das Klischee "Typisch Frau". :whistling:


    Ich hoffe ich werde hier aber gute Hilfe finden können!


    Editierung:
    Ich werd es unter Kaufberatung einfach mal posten, da ich heute Abend noch zu einer kleinen Feier eingeladen bin. Vielleicht habt ihr dann schon die Gelegenheit dazu gehabt, euch mein Problem anzuschauen. ich hoffe, dass das in Ordnung ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!