Xenon Tieferlegung Die Zweite

  • #1

    Hey Leute,


    habe mich jetzt schon durch einige Themen bezüglich Tieferlegung und LWR gearbeitet aber niemanden mit meinem Problem gefunden!
    Ich habe einen Caravan mit Xenon und habe nun ein eingetragenes Gewindefahrwerk bei dem die Automatische Kalibrierung nicht mehr geht da aus dem regelberich ist. War auch schon beim Händler um sie kalibrieren zu lassen!
    Nun war ich beim Tüv und der bemängelt die nicht funktionierende LWR.
    Gibt es da kürzere Kipphebel oder wie kann ich das Problem beseitigen?


    Freundliche Grüße
    Euer "Theo"

  • #5

    Oder einfach beim (fähigen) Opel via Tech2 die Höhe neu einstellen lassen. Der kann die Niveauregulierung beliebig hoch und runterfahren und die gewünschte Höhe als Nullstellung speichern. Dann musst du garnichts umbauen. :)

  • #6

    Ja das ist klar aber angeblich ist das Gestänge zu lang vom Sensor, was ich auch hier vor etwa 3-4 jahren mal gelesen hatte das dieses dann gekürzt wird.


    mit dem einstellen lassen hatte er ja gemacht wie aus seinem anfangs post heraus geht.



    gruß
    axel

  • #7

    Danke für eure Antworten!
    Ja genau das Problem ist, dass die Opelwerkstatt die bis Anschlag eingestellt hat und sich nichts regt in der LWR.
    Bin mit dem Fahrwerk jetzt ca. 60mm tiefer. So das ich mir jetzt was einfallen lassen muss!

  • #9

    Hey Andy! Also du konntest es einfach nachjustieren lassen und nun geht alles wie vorher?
    Wenn ich unter dem auto stehe regt sich der kipphebel aber auch kaum!
    Naja der Tüv will ja auch nur das er sich beim einschalten selbstjustiert!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!