Heckausbau limo

  • #1

    Hi und hallo,


    ich bin auf der suche nach ein par ideen für einen heckausbau / Limo .


    sollte alltagstauglich bleiben also kein show einbau, hauptsächlich geht es mir um die unterbringung der Endstufen.


    bin für eure tipps dankbar


    mfg
    omega-cruiser


    der ausbau auf dem PIC ist mega! aber für mich leider nix

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #2

    Hallo


    Bin genauso auf der Suche nach einer guten Lösung wie du !?
    Habe mir am Freitag(durfte ja arbeiten) schon zwei große Reste MDF Platten auf der Arbeit an Land gezogen. Ca.- 4qm für 10€. Arbeite zwar im Holzhandel aber muß trotzdem bezahlen.
    Denke werde mir nen Boden und so zu sagen eine Rahmen basteln wo alles hinter kommt und ich die Endstufe sichtbar lasse so das man dran kommt und die teile auch nicht zu heiß werden. Und natürlich Alltags tauglich muß es sein. Nur wie, wann und in welcher farbe ich es beziehen soll weis ich nocht so richtig.
    Wenn ich Fotos habe davon oder von Anderen werde ich sie hier zeigen.


    Gruß
    olly

  • #5

    Hi snap,willkommen !!


    sieht doch schon sehr anständig aus, würde noch die grauen teppiche schwarz lacken würde dann sehr gut aussehen.
    Könnte es mir in meinem omi auch so vorstellen.


    mfg
    omega-cruiser

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #6

    He Peter,
    nehm mal Deine Fat Boys und mach denen mal ne neue Kiste. Jeweils 35 Liter geschlossen und stell die quer in den Kofferraum- ist fast ein Bandpasssystem, weil die den Kofferraum nochmal als Resonantskörper nehmen. Du wirst die nicht wieder erkennen! Ich hab schon viel ausprobiert und das war die beste Lösung. Wenn die mit den Membranen an der Rückbank stehen, übertragen die den Druck an die Karossse und bringen nicht das was sie eigentlich können.

  • #7

    He, klingt gut, werde es mal testen, aber was meinst du mit


    "und stell die quer in den Kofferraum"


    Meinst Du mehr richtung Heck, mehr in die Mitte, in Richtung wie die Rückenlehne oder quer zur Rückenlehne, habe meine auch direkt an der Rückwand der Lehne stehen.

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #10

    Hallo


    ich habe ne Rolle drin. Erst hatte ich sie mittig hinter der Rückwand liegen, war nicht so toll ! Dann mal ganz nach rechts und auch mal nach links war schon besser. Nun habe ich sie mit dem Loch längst zur Rückbank liegen, also Klappe auf und ich schaue direkt in die Bassrolle. So ist bei mir mit der Rolle am besten, kommt dann ordentlich was raus.
    Klaut halt nur Platz, aber da ich mir eh was bauen will werde ich das auch noch lösen.


    Gruß
    olly

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!