Gebrauchte Teile

  • #1

    moin,





    was würdet ihr an gebrauchten Teilen noch verbauen in eurer Omme ?


    LMM, LLR us ist klar.. aber wie schauts mit Querlenker, Radlager usw aus ?



    da ich ein Schlachter da stehn habe, bin ich am Überlegen was ich ausser dem Anlasser usw noch behalte.



    welche teile würdet ihr behalten ? :(

    :) würd mich mal interessieren

  • #2

    Hallo,


    das ist eine Gute Frage, es gibt Teile die sind am besten wenn Du diese neu kaufst, ebenso gibt es Teile die sind schwer oder gar nicht zu bekommen und diese hat man dann in seinem Lager, immer gut, besonders wenn diese schnell gebraucht werden.


    Gruß

  • #4

    Hey,


    also radlager oder querlenker würde ich nicht gebraucht verbauen.


    was ich mir behalten würde ist heckwischer motor, ZV-motoren der türen, fensterheber /-schalter, außenspiegel, usw.....
    kommt natürlich auch drauf an was der schlachter für einer ist einiges kann man ja auch verkaufen



    Gruß
    axel

  • #5

    Schlacht die Karre zu 90 % aus und behalt die Teile. Ich merks an meinem wie schwer es ist für ihn Ersatzteile zu bekommen. Ich werd das gleiche machen wenn endlich ein von mir ersehntes Schlachtfahrzeug für mich bei meinem Schrotthändler kommt, ich will mir n Ersatzteilelager aufbauen

  • #6

    Ich habe mir hier unter https://www.mister-rasch.de/ die jeweiligen Preise für die Autoteile mal angesehen und bin doch ein wenig überrascht, dass sie heutzutage so erschwinglich sind und auf die Schnelle bestellt werden. Bei uns steht derzeit ein Einbau einer Klappenauspuffanlage an. Die Kosten belaufen sich auf weit über 1000 Euro und natürlich müssen diverse Faktoren berücksichtigt werden. Aber fürs Tuning gehören solche Teile einfach dazu.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!