Jetzt ist leider doch Feierabend...

  • #1

    Tach auch,


    Nun ists leider offiziell, auch bei einem Eingefleischten Omega enthusiasten wie ich es bin (und auch bleiben werde), ist es leider vorbei mit Omega fahren.


    Nachdem ich die letzten 1,5 Jahre mit meinem MV6 gut überstanden hab und sehr zufrieden war, bin ich nun auf einen Diesel Bayrischer herkunft umgestiegen, da mein aktueller Arbeitsweg mittlerweile zu weit ist (90+ km am Tag) und ich jeden Sonntag mit der Omme an der Zapfsäule stand, ein Urlaub war jetzt schon aus kostengründen nicht mehr möglich. :(


    Deshalb habe ich mich für einen BMW 525d E39 touring (siehe anhang) mit 177tkm entschieden, da vernünftige Omega 2.5 DTI nur noch sehr seltend auffindbar sind. Ich bleibe aber dem Forum hier treu und schau auch gerne mal rein hin und wieder! :thumbup:


    Mein MV6 steht derzeit zu verkauf, bin mir aber nicht sicher ob ich hier den Link zu mobile posten darf ( :D ) wer bock hat auf einen gepflegten Caravan mit voller Hütte, einfach bei mir melden. ^^


    soweit zum Update, gruß M.O. :)

  • #2

    Auch du.....gerade Du ......wirst wieder kommen :D trotzdem viel Glück und Erfolg mit dem neuen.....bis zum nächsten Omega :thumbup: ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!