Hi Leute auf ne gute zeit bei euch

  • #1

    Hi wollte mich mal vorstellen bin neu im forum da ich mir jetzt einen Omega B zugelegt hab.


    Bin 28 jahre alt und komme aus dem Kreis Esslingen bei Stuttgart.


    Habe durch einen glücklichen zufall einen Omega B BJ95, X25XE, mit CD Austattung von meinem (und jetzt wirds Kompliziert) vater seinem arbeitskollegen seinen vater Gekauft. Also eigendlich ein echter glücksgriff 1. Rentnerfahrzeug 2. Garagenwagen 3. Saison Auto also nur im sommer gefahren weil der herr im winter immer nach spanien ist ;) und nur 117tkm runter, kein rost, nur kleine mängel. und das noch dazu ziemlich günstig.


    mein erstes auto war ein Vectra A von 93´ in rauchgrau metallic an dem hab ich rumgeschraubt und gebastelt wie ich wollte bis das der rost uns schied. anschließend kam dann aus der gelegenheit heraus ein smart for two 451 ins haus. kleine robuste kugel aber doch nix wahres vor allem weil ich immer gerne was am auto mache und da hat man gar keine chance mehr.


    und jetzt hab ich wieder einen opel und dann noch den ganz großen bruder vom Vectra den Omega :D :D :D


    habe schon einige anliegen im kopf die ich mal im detail mit euch besprechen will also auf ein gutes und zahlreiche antworten. *bier*


    hier noch ein paar bilder von meinem neuen.

  • #2

    Moin moin,


    schönes Ding! Gibt nichts besseres als eine unverbastelte Garagenkarre aus Rentnerhand. Viel Spaß damit! :)

    Ich verstehe nicht, was Frauen an Pferden so toll finden. Sie sind groß, teuer und stinken.


    Wie Autos.


    Ich liebe Autos.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!