Dichtmittel für Kopfdichtung. Funktioniert!!

  • #2

    nur als tip von bars kannst du auch das mittel nehmen kostet keine 10 euro und dichtet auch die zylinderkopfdichtung ab und weitere dichtungen, und nein es verklebt keine kanäle

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #3

    Nun, dies Bars ist genau so ein Mittel was ich nie verwenden würde.Es ist ein Kühlerdichtmittel.Einfache suche nur mal übers Web.Und da sieht mann was es anrichtet.Dies Mittel ist in keinster weiße mit vergleichbar.Daher kostet es auch nur 10 Euronen.

  • #4

    also ich kann bisher nichts negatives zu sagen bzw schreiben, dichtet bis 0,9mm ab, auch Zylinderkopfdichtungen, dieses haben wir selber ausprobiert und hält bis jetzt ein Jahr
    Ok die Handhabung ist etwas komplizierter weil es nicht in dem Ausgleichsbehälter soll sondern direkt im Kühlerschauch.


    Dein vorgestelltes mittel kannte ich nicht , aber falls andere diesen beitrag lesen haben Sie zwei mittel zur auswahl :)


    und kann auch direkt ein mittel nennen für Ölundichtigkeiten ....LecWec dieses kommt einfach mit ins Öl und darf auch in die Servo und At getriebe genutzt werden , Erfahrungen damit bis jetzt
    Ölwanne nach einsatz beim Golf4,beim Vectra B,Lenkgetriebe Omega,At Getriebe Grand Cherokee.


    Ich selber wechsel aber lieber die Dichtungen an meinem Wagen , aber man muss ja auch mal Wundermittel testen um erfahrungen zu sammen.

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #5

    Hört doch auf mit so Zeuch immer :D .......da steht drauf dass es keine Kanäle verstopft na gut........der Frau meines Kollegen habens damals auch gesagt dass sie niemals Kinder bekommen könne......beim ersten Ritt gab's Zwillinge *bravo*

  • #6

    Jo,Dies LecWec hab ich auch bei meiner Paula gemacht. Ölverlust auf 1000 km 0.5L Jetzt nach 1000 Km und Lecwec von Wynns ist ruhe.Ölstand ist Top.Und laut Werkstatt Schaftdichtung defekt.Also ich sags mal so:Ich finde es ok wenn Leute hier sagen das die mittel alle Mist sind.Geht ja um Ihren Job. *grimasse* *grimasse* *grimasse*

    ecwe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!