Dampfen am Auspuff

  • #1

    Hey Leute,


    kann mir jemand was zum Thema "Dampfen am Auspuff" sagen? ich habe jetzt schon 2 mal festgestellt, dass ich am Auspuff vorne an einer "Naht?" oder einem SchweißPunkt (kann das nicht genau sagen was das ist, da treffen zwei Teile aufeinander) ein zischen habe und Dampf aufsteigen sehe, wenn och darunter gucke, wie wenn ich auf ne heiße Herdplatte Wasser tropfe. Immer nur einen Tropfen. Es macht richtig "tsch"...


    Weiß jemand was das ist? Wasser? Wenn ja, wo kommt das da vorne her?


    Ich bin geraden 25km gefahren, 20 davon 150. Also is der Motor und alles warm.


    Danke für eure Hilfe. ?(

    Ich verstehe nicht, was Frauen an Pferden so toll finden. Sie sind groß, teuer und stinken.


    Wie Autos.


    Ich liebe Autos.

  • #3

    Das Wasser der Klimaanlage fließt ja auf der rechten Seite ab, und abends bei 13° aussentemperatur wird es bestimmt nicht so viel Kondenswasser geben, wenn die Klima auf 19° läuft, oder?


    Vielleicht liegt es daran, dass ich kurz vor ausmachen 3 mal auf 5000 Umdrehungen im Leerlauf gedreht habe?

    Ich verstehe nicht, was Frauen an Pferden so toll finden. Sie sind groß, teuer und stinken.


    Wie Autos.


    Ich liebe Autos.

  • #4

    Nun ja......die Menge des austretenden Kondensates wird weniger von der Temperatur im äußeren Bereich abhängig sein sondern von der Menge der Luftfeuchtigkeit im Wagen.....durch stark schwitzende Beifahrer oder sonstigen :D tiefer möchte ich dann nicht in das Privatleben anderer hinein sehen "bläcky" *bravo*




    Das beste wäre wenn es schon zu Inkontinenz kommt den Herd der Undichtigkeit zu suchen ;) solange er am Auspuff leckt :D

  • #5

    Mh. Meine Freundin schwitzt beim Sex eher wenig. Das geht oft so schnell, da wird sie nicht mal richtig warm. :P


    Ne quatsch, habe null Ahnung wo Da herkommt. Kühlwasser ist noch da und er stand vor 3 tagen erst auf ner Bühne, da war auch alles trocken...

    Ich verstehe nicht, was Frauen an Pferden so toll finden. Sie sind groß, teuer und stinken.


    Wie Autos.


    Ich liebe Autos.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!