Bilder Hochladen geht nicht

  • #11

    Ob es erwünscht oder nicht erwünscht ist möchte ich nicht kommentieren. Es ist aber sicher ein Grund warum das Forum mehr und mehr den Bach runter geht und die User zu anderen Foren wechseln (leider)

  • #15

    Tja, leider muß ich mich thedarkone anschließen. gerne denke ich an die Zeiten zurück als hier abends im Chat vom Forum richtig was los war. Man konnte sich austauschen und hat auch viel gelernt oder konnte Erfahrungen weiter geben. Inzwischen tut sich gar nichts mehr ;( Wäre wirklich schön wenn sich die Forumsleitung mal äußert und sagt in welche Richtung es gehen soll

  • #17

    Och Leute....


    Da müsst ihr einfach mal mehr schreiben, was ihr so mit (oder in) euren Omegas so treibt. Dann ist hier auch wieder was los. Ich bin ja auch bei den Britischen Omega Owers aktiv. Da ist wesentlich mehr los. Auf den Britischen Inseln ist ein Omega zwar auch nix wert, aber es gibt eine verschworene Fangemeinde. Das hat der Omega B hierzulande leider noch nicht geschafft. Meistenteils Endverbraucherautos. Leider.


    Außer natürlich meine beiden. Die werden jedes Jahr besser. Wie ein guter Wein.


    Rolf


    P.S.


    Mit Bilder hochladen habe ich keinerlei Probleme. Ich benutze einen externen Uploader (wie für andere Foren auch) das funktioniert perfekt.

  • #18


    Lieber Rolf,
    warst du schonmal auf Oschersleben? Kennst du die Omega-Senator-Monza FB-Gruppe? Also wenns in Deutschland keine vollkommen verrückte Omegaliebhaberschaft gibt, fresse ich nen Besen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!