Neu aus Bielefeld

  • #1

    Na ihr Lieben,



    ich bin seit einigen Tagen auch im besitz eines Omega. Jedoch habe ich gemerkt das ich mich davon trennen muss.....


    ich bin junge Mutter mit 23 Jahren und das Auto ist auf jedenfall zu groß und zu schnell für mich. Ich fahre das Auto gerne und bin begeistert davon, muss mich leider trotzdem trennen :(


    Bei dem Versuch es zu verkaufen habe ich schnell gemerkt das der verkauf von Omega sehr schwer ist. Ich habe ein Top Auto, super Ausgestattet und sehr Gepflegt, Optisch und Technisch. Trotzdem ist es schwer das Auto an den Mann zu bringen bei dem versuch es zu verkaufen bin ich auf diese Seite gestoßen und erhoffe mir dadurch die Hilfe die ich benötige um den Wagen zu verkaufen.



    Über jeden Tipp würde ich mich freuen......


    Liebe grüße aus Bielefeld

  • #3

    Mein Omega ist eine Limousine aus dem Jahr 1997 Schaltgetriebe etwa 18900 gelaufen Benziner und eine 2l Maschine hat TÜV bis März 2016 bei der letzten Inspektion wurde vieles neu gemacht die belege dazu gibt es auch bis auf eine Inspektion die fehlt ist es checkheft gepflegt über die Ausstattung kann man auch nicht klagen wie gesagt ein eigentlich sehr schönes Auto nur leider zu groß und zu schnell für eine kleine Frau ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!