Schrottkiste abholen lassen

  • #2

    Hi,
    an Geld gibts bestimmt nichts. Könnte mir vorstellen, dass Du noch zahlen musst, das es ja nichts mehr zu verwerten gibt. Von der Karosse selber hat der Schrotti so gut wie nix.

  • #3

    na der motor is ja auch noch drin^^ wenn er geschlachtet is, dann muss er weg...aber bezahlen will ich nix dafür :)


    und wenn ich kein schrotti find der bissl was gibt wird er eben der feuerwehr gestiftet :thumbup:

  • #4

    Hier in der Gegend gibt es für eine Karosse mit Motor und Getriebe aber ohne großartig Plastik/Kunststoff (Innenraum) wenn überhaupt ein kleines Trinkgeld. Sollte die Innenausstattung usw. noch drin sein kann man froh sein, wenn er so weg geht.

    Alltag: 94er Calibra 2.0 8V
    Schönwetter: 90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
    auf H: 84er Manta B GT/E 2.0E

  • #8

    Unsere Feuerwehr hatte damals bei mir 200€ genommen um an ihm die Scherer zu testen.......naja War für einen guten Zweck.Dafür gab's dann am Feuerwehr -Fest kostenlos Steak und Gesöff

  • #9

    Bei uns kriegst du nichts wenn die Karre abgeholt wird. Dafür ist der Zustand egal.
    Wenn du ihn selbst hinbringst gibts 100€. Hast allerdings noch die Kosten für Hänger und Sprit.

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!