Ich schau mal wieder rein

  • #1

    Mahlzeit zusammen,



    nach etlichen Jahren wollte ich mal Tag sagen und verdammt …........ ich lebe noch 8)
    Hier hat sich ja ne Menge getan und viele von früher existieren ja gar nicht mehr inkl. dem anderen (Andy) Forum. Aber der Ex-Kollege Farid, die alte Haubitze hält hier immer noch die Stellung :ok:


    Viele kennen mich wahrscheinlich gar nicht mehr aber ich war vom ersten Tag omega-freak.de hier und auch jahrelang als Mod unterwegs und freu mich, dass es die Freaks noch gibt!


    Meinen zum Schluss gekauften Zwoliter hab ich auch noch- im Januar frisch getüft und mit jetzt knapp jungfreulischen 99tkm auf der Uhr und er läuft und läuft und ............



    Also dann, allen noch einen schönen sonnigen Resttag 8)
    MfG
    pico

  • #2

    Willkommen zurück *bier* aber sach mal.....was hast da für geile LKW-DECKEL Situations-Geräte da drauf......echt lustig :thumbup:

  • #3

    wir haben einen andy und der reicht föllig mehr von der sorte wär nicht gut :D


    und der stullenschmierer hat die alcoa´s noch nicht am wagen dann helf ich ihm mal wo er die bekommt
    LKW-DECKEL

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #9

    zwei deppen.... ein gedanke....!
    der chris aka lowmega.... hat sich doch wer meinen namen "geborgt" *so nicht*
    wie es zu erwarten war bin ich wieder zurück zu den vaglern...
    heut abend iwie an den catera denken müssen - rip brother! ;(
    wer issn noch alles da??? und low gehts bei mir immer noch weiter....


    vor 10 jahren hab ich mich angemeldet.... und jetzt bin ich der großvater! :respekt:
    also buam hauts rein... bastelt nicht so viel zeugs ans auto... less is always more...!


    ich schau gern mal wieder vorbei...


    der chris.... aka lowmega... dirtystancing! *bier*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!