Zündspule, Zündkabel

  • #1

    Moin Jungs,


    ich brauche für meinen Omega x30xe, eine neue Zündspule, Zündkabel will ich dann auch gleich wechseln.
    Die Frage ist nun, welche kaufen. Die Auswahl ist ja schon recht groß und das Ganze geht bei 40 Euro los und hört bei 250 auf. Bei Kabeln sieht es ja ähnlich aus, von 45 Euro bis...
    Also ist die Frage, wie viel/für was macht es Sinn Geld auszugeben?!


    Habe leider auch nichts wirklich in der Suche gefunden, falls es doch schon den einen oder anderen Thread dazu gibt, würde ich mich über einen Link freuen.


    MfG Sebastian

  • #3

    Kabel kaufe ich seit eh und jeh die billigen. Haben immer Ewigkeiten gehalten. Ich selbst habe die danach nie nochmals tauschen müssen. Im jetzige Omega stecken sie auch schon seit 5 Jahren drin

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • #4

    Hallo Leute,


    ich stehe auch vor dem Kauf neuer Zündkabel. Unter folgendem Link
    http://www.teilando.de/index.p…fi4vgjs5eo6j6iu96f19tq2f0
    gibts zwei unterschiedliche Sätze von NGK je nach Motornummer. Meine Motornummer ist trotz säubern, schleifen der entsprechenden Stelle nicht mehr einwandfrei lesbar. X30XE ist noch deutlich erkennbar, danach nur noch ein großes Ratespiel.
    Kann mir etl. jemand anhand der FIN: WOLOVBP6911014930 die Motornummer ermitteln?


    Vorab vielen Dank
    Gruß Mergi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!